Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Beady Eye – BE (10.06.2013) › Re: Beady Eye – BE (10.06.2013)
TheMagneticFieldWas hört ihr denn alle? Der Beginn geht so („Flick“ super danach ok, aber von 4-7 wird das Ganze doch großartig.
Ich habe nichts gegen Kritik, wenn sie nicht den Anschein macht, als wäre sie auf Grund der zu besprechenden Protagonisten schon seit Wochen vorbereitet worden und würde sich die Mühe sparen, sich auch auf die Musik zu beziehen. Insofern kann ich 0/10 oder * Sterne Kritiken, die nebenbei mit dem zukünftigen Job Liams kokettieren, den schon lange toten Britpop erneut als tot bestätigen, ein „Oasis als schon immer überschätzt“ in die Welt hinausposaunen etc., nicht ernst nehmen. Das ist albern und soll nur vorhandene Antipathien nochmals ins Licht der Öffentlichkeit stellen, nebenbei Antipathien, die so einfach in der Pflege sind, dass es mir fast zu peinlich wäre, sie immer wieder öffentlich auszubreiten. Da waren mir z.B. Tolos Kritiken an alten Helden deutlich lieber (und auch die ein oder andere Kritik des Captains an anderer Stelle).
Natürlich möchte ich das nicht verallgemeinernd wissen, Raggeds Kritik kann ich durchaus akzeptieren, wobei ich *1/2 Sterne auch dort zu niedrig, und mehr Statement als Kritik, finde, wo bleibt bei euch denn da der Spielraum für den wirklichen Schund?
Danke, Mag.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?