Re: Beady Eye – BE (10.06.2013)

#8831459  | PERMALINK

skipper

TheMagneticField
Ich habe nichts gegen Kritik, wenn sie nicht den Anschein macht, als wäre sie auf Grund der zu besprechenden Protagonisten schon seit Wochen vorbereitet worden und würde sich die Mühe sparen, sich auch auf die Musik zu beziehen. Insofern kann ich 0/10 oder * Sterne Kritiken, die nebenbei mit dem zukünftigen Job Liams kokettieren, den schon lange toten Britpop erneut als tot bestätigen, ein „Oasis als schon immer überschätzt“ in die Welt hinausposaunen etc., nicht ernst nehmen.

Das ist Blödsinn-„wochenlan vorbereitet“. Ich habe die Scheibe ganz spontan als unterdurchschnittlich eingestuft, verbessert hat sich leider nichts. Und warum immer nach oben differenzieren? Ihne gefällt bestimmt auch nichts alles. Bei Noel Gallagher dagegen hört man sofort die ganz andere musikalische Qualität heraus. Da fand ich die Scheibe auch spontan sehr sehr gut. Ich bin definitiv kein Fan der Beiden Krawallbrüder, aber das Mr. Liam, bei geringen CD Verkäufen das Genre wechseln will hat er selbst aufgebracht. Also bitte keine Hypothesen aufstellen!

--