ABBA – Voyage (05.11.2021)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten ABBA – Voyage (05.11.2021)

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 240)
  • Autor
    Beiträge
  • #11626393  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    krautathaus

    pink-nice3

    krautathaus

    pink-nice3

    herr-rossiNa bitte.:) Keep them coming …

    Sie ist doch da…..! Btw…..ist bei der LP das Gruppenphoto vorhanden?

    Ja, als Postkarte.

    Das ist doch schön….ist wohl nicht bei jeder LP- Version dabei

    Bei der schwarzen LP Version von JPC war die Postkarte auch dabei, nur ist Vinyl bei JPC seit heute nicht mehr aufgeführt, wohl schon wieder vergriffen.

     

    Vielleicht ist es ja auch bei jeder LP dabei…..es hatte sich nur einer in einem YOUTUBE Video beschwert das da etwas fehlt.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11626419  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Bir mir (black vinyl) war die Postkarte dabei – und das Poster.

    --

    #11626449  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,889

    herr-rossi@slow-train: Vielen Dank für Deine ersten Eindrücke mit neuen Überlegungen, die ich sehr aufschlussreich finde!

    Dem schließe ich mich gerne an, ein wirklich guter Text über das Album und vor allem die Lyrics.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11626473  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    krautathaus

    herr-rossi@slow-train: Vielen Dank für Deine ersten Eindrücke mit neuen Überlegungen, die ich sehr aufschlussreich finde!

    Dem schließe ich mich gerne an, ein wirklich guter Text über das Album und vor allem die Lyrics.

     

    Ja….sehr schön…..aber Morgensex?…. höchstens ein wenig gefummel.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11626519  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    ja, schöner Text, Slow Train

    --

    out of the blue
    #11628183  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    .

    zuletzt geändert von pink-nice3

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11628185  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    ∉Yes…..in 123 Ländern No1….war ja klar!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11628317  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    Australian Albums (ARIA)[44]1Dutch Albums (Album Top 100)[45]1French Albums (SNEP)[46]1German Albums (Offizielle Top 100)[47]1Irish Albums (OCC)[48]1Italian Albums (FIMI)[49]6Japanese Albums (Oricon)[50]4Japanese Albums (Oricon)[51]
    Voyage with ABBA Gold16Japanese Hot Albums (Billboard Japan)[52]4Lithuanian Albums (AGATA)[53]23Norwegian Albums (VG-lista)[54]1Swedish Albums (Sverigetopplistan)[55]1Swedish Physical Albums (Sverigetopplistan)[56]1Swedish Vinyl Albums (Sverigetopplistan)[57]1UK Albums (OCC)[58]1

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11628591  | PERMALINK

    jesseblue
    emotionsloser neukunde.

    Registriert seit: 14.01.2020

    Beiträge: 4,213

    Heute reichen doch gefühlt 10 verkaufte Einheiten, um einen Platz in der Top10 zu haben.

    --

    #11628599  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,643

    Hitparade und Charts reichen heute nicht mehr aus, um Erfolg und Reichweite eines Albums abzubilden, da man mittlerweile über deutlich mehr mediale Kanäle verfügt, um möglichst viele Hörer zu erreichen. Ist ja aber auch schon eine alte Erkenntnis.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #11628605  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    @jesseblue @ford-prefect: Leute, es werden in den Alben-Charts schon seit Ewigkeiten auch Streams berücksichtigt bzw. machen den Löwenanteil aus. Muss man jedes einzelne Mal wiederholen, wenn von aktuellen Charts die Rede ist, dringt irgendwie nicht durch …

    --

    #11628609  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    In den globalen Spotify-Albencharts für die Woche vom 5. bis 11.11. steht Voyage auf Platz 30:

    https://spotifycharts.com/home/

    --

    #11628617  | PERMALINK

    jesseblue
    emotionsloser neukunde.

    Registriert seit: 14.01.2020

    Beiträge: 4,213

    Ach, Roland, ich poste doch nur, weil ich es mag, wenn dich meine Beiträge aufwühlen. Das ist alles. :rose:

    --

    #11628621  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    jesseblueAch, Roland, ich poste doch nur, weil ich es mag, wenn dich meine Beiträge aufwühlen. Das ist alles.

    Weiß ich doch.:)

    --

    #11628625  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    UK: „ABBA are well and truly back as Voyage charges straight in at Number 1 on the Official Albums Chart.

    Racking up 204,000 chart sales in its first seven days, Voyage is the fastest-selling album of 2021 so far, and earns the biggest opening week on the UK’s Official Albums Chart in four years, since Ed Sheeran’s Divide. (…)

    Voyage’s total is made up of 90% physical copies, including 29,900 on vinyl, which makes it the fastest-selling vinyl release of the century.

    https://www.officialcharts.com/chart-news/abba-soar-to-tenth-number-1-on-the-official-albums-chart-with-voyage-we-are-absolutely-over-the-moon__34427/

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 240)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.