ABBA – Voyage (05.11.2021)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten ABBA – Voyage (05.11.2021)

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 240)
  • Autor
    Beiträge
  • #11639497  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,834

    plattensammler

    herr-rossithere was something in the air tonight the stars were bright fantano <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/x6Bi-SbHQsY?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> „While the group’s return after four decades is admirable, there’s sadly something missing on Voyage.“ PS: Mir gefällt, wie häufig in den Kommentaren „The Visitors“ genannt wird.

    Komische Type – da ist der Prof doch Lichtjahre besser.

    Welcher Prof? Ne, Fantano mag ich sehr. Muß auch nicht mit ihm einer Meinung sein und er beleuchtet immer wieder Aspekte einer Veröffentlichung, die mir manchmal entgehen.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11639507  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    krautathaus

    plattensammler

    herr-rossithere was something in the air tonight the stars were bright fantano <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/x6Bi-SbHQsY?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> „While the group’s return after four decades is admirable, there’s sadly something missing on Voyage.“ PS: Mir gefällt, wie häufig in den Kommentaren „The Visitors“ genannt wird.

    Komische Type – da ist der Prof doch Lichtjahre besser.

    Welcher Prof? Ne, Fantano mag ich sehr. Muß auch nicht mit ihm einer Meinung sein und er beleuchtet immer wieder Aspekte einer Veröffentlichung, die mir manchmal entgehen.

    Irgendwo wurde hier noch ein anderes Besprechungsvideo gepostet, das war von einem, der im zivilen Leben Prof. ist. Der war ganz interessant. Diesen Fantona mag ich gar nicht. Gar nicht was er sagt, sondern ich mag ihn nicht. Keine Ahnung warum. Ist mir einfach unsympathisch.  :unsure:

    --

    #11639511  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,834

    Ach Prof. Skye…ja, das hatte ich verlinkt…war auch sehr gut.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11639603  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,004

    plattensammlerIst mir einfach unsympathisch.

    Das mag ja sein, aber „der komische Kerl“ ist der einflussreichste Musikkritiker im Internet und hat das Format auf Youtube quasi erfunden, vor ihm gab es nichts Vergleichbares. Er bespricht seit über zwölf Jahren fast täglich Neuerscheinungen und erhält inzwischen Interviewtermine mit allem, was Rang und Namen hat. Im Vergleich dazu ist Professor Skye mit seinen 24.000 Abonnenten noch Amateurliga, auch wenn das schon gut ist, was er macht.

    --

    #11639707  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Wozu sich Besprechungsvideos angucken? Nur meine Meinung zählt….

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #11639723  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,834

    cycleandaleWozu sich Besprechungsvideos angucken? Nur meine Meinung zählt….

    Du liest dann auch keine Kritiken? Nichts anderes sind diese informativen und aufwendig erarbeiteten Videos von professionellen YouTubern. Meine Meinung zählt ja trotzdem.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11639727  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Tatsächlich kaum.

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #11643471  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,004

    „I Still Have Faith In You“ ist für die kommenden Grammys in der Kategorie „Best Record“ nominiert, ein Produzentenpreis.

    Und wer „kleine“ Youtuber mag, die mit viel Herzblut ihrem Thema frönen: Auf der Suche nach ABBA-Reviews und -Reaktionen bin ich kürzlich auf den Kanal von „Bobby’s Brother“ gestoßen, ein junger ABBA-Fan EDIT deutscher Provenienz, der seinen Kanal im Mai gestart hat und bereits 3.350 Abonnenten gewinnen konnte. Vor wenigen Tagen hat er mit einer Reihe begonnen, in der er jeden einzelnen Track von „Voyage“ näher betrachtet. Zum ersten Advent widmet er sich dem hier eher ungeliebten Weihnachtssong:

    ABBA Voyage Series – Part 3: Simplicities and Complexities of „Little Things“

    --

    #11643479  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,171

    cycleandaleWozu sich Besprechungsvideos angucken? Nur meine Meinung zählt….

    Na ja, aber man sollte schon tolerant sein, was die Meinung anderer Menschen angeht!

    Ich habe z. B. kein Problem damit, wenn andere Leute meine Meinung haben.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11646191  | PERMALINK

    talkinghead2

    Registriert seit: 12.12.2019

    Beiträge: 3,820

    Meine Partnerin bekommt morgen ihre 12 Päckchen für den Adventskalender (sie darf dieses Jahr mit ungerade beginnen) und ich werde ihre erste Wahl dezent auf das Päckchen mit der neuen Abba-CD lenken. Ich bin sehr gespannt, wie sie uns gefällt. Ich persönlich habe noch keinen einzigen Ton davon gehört, sondern hier nur eure recht überschwänglichen Bewertungen gelesen. Ich werde nächsten Montag berichten und dann auch mein Exemplar auspacken :-)

    --

    Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!
    #11646201  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,004

    talkinghead2eure recht überschwänglichen Bewertungen

    Manche waren aber auch eher unterschwänglich.;) Viel Spaß damit!

    --

    #11646275  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,098

    Hab immer noch nichts „richtiges“ von @herr-rossi zum neuen Album gehört….hmmmm!?

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11646343  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,834

    @herr-rossi: Bobby’s Brother hielt ich immer für einen Deutschen, zumal er auch Agnetha nicht Anjeta ausspricht. Auf jeden Fall steckt der sehr viel Herzblut und Aufwand in seine Videos.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11646351  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,004

    @ krautathaus: Du hast recht. Ich war etwas unschlüssig, aber in einer Kommentarreaktion hat sich BB als Deutscher „geoutet“.

    @ pink-nice: Was genau soll ich denn tun? :)

    --

    #11646367  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,098

    herr-rossi@ krautathaus: Du hast recht. Ich war etwas unschlüssig, aber in einer Kommentarreaktion hat sich BB als Deutscher „geoutet“. @ pink-nice: Was genau soll ich denn tun? :)

     

    Track by Track mit ganz viel Gefühl!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 240)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.