Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 26.01.2020
-
AutorBeiträge
-
Yeah, Nikki Lane! Fantastisches Album, herausragender Track!
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbungmagicdoor
snowball-jackson
magicdoor
hat-and-beardJoyner, viel zu früh. Meine #1 des Jahrzehnts.
Bei mir aus unerklärlichen Gründen einer der 3 größten Absteiger im Laufe des Dekaden Rankings.
Warum das denn? Und wer sind die beiden anderen beiden Absteiger?
Kann es echt nicht gut erklären. Zu lange, keine Höhen mehr auf Platte Nr. 2. Finde es selber merkwürdig. Zumal Grass, Branch & Bone gar nichts verloren hat.
Ghosts war zum Start des Hörmarathons auf 19 und ist jetzt auf 36 gelandet.
Die anderen beiden: Mutter mit Trinken, Singen, Schiessen und Faith No More mit Sol Invictus.Ok danke. „Ghosts“ ist mir persönlich auch etwas zu lang geraten. Mit Mutter will ich mich aber auch mal beschäftigen. Gibts da Tips?
--
you can't win them allUnsagbar gut. Shirley Collins muss ich mal wieder auflegen.
--
you can't win them allApropos of nothing:
01. Matana Roberts – Coin Coin Chapter One: Gens De Couleur Libres
02. Kathryn Joseph – Bones You Have Thrown Me And Blood I’ve Spilled
03. Courtney Marie Andrews – Honest Life
04. Emily Scott Robinson – Traveling Mercies
05. Stick In The Wheel – Follow Them True
06. Allo Darlin‘ – Europe
07. The War On Drugs – Lost In The Dream
08. The Rolling Stones – Blue & Lonesome
09. Marry Waterson & David A. Jaycock – Death had Quicker Wings than Love
10. EMA – Past Life Martyred Saints11. Neneh Cherry & The Thing – The Cherry Thing
12. Smoke Fairies – Blood Speaks
13. Terry Allen – Bottom Of The World
14. Misty Miller – The Whole Family Is Worried
15. Ashley Shadow – st
16. Sky Ferreira – Night Time My Time
17. Bonnie Prince Billy – Singer’s Grave a Sea of Tongues
18. Hune Tabor – Ashore
19. Matana Roberts – Coin Coin Chapter 2: Mississippi Moonchile
20. Karen Jonas – Oklahoma Lottery--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Shirley Collins – Death and the Lady
Wahrscheinlich der beste Track von „Lodestar“. Packt mich jedes Mal.
„My name is Death, cannot you see?
Lords, dukes and ladies bow down to me
And you are one of those branches three
And you fair maid, and you fair maid must come with me“--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Yeah, Ashley.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoYeah, Ashley.
Fantastisch.
--
God told me to do it.Bester Track ist für mich Tired.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Hey
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
snowball-jacksonOk danke. „Ghosts“ ist mir persönlich auch etwas zu lang geraten. Mit Mutter will ich mich aber auch mal beschäftigen. Gibts da Tips?
Ich bevorzuge die späten Platten und davon Trinken, Singen, Schiessen sowie Text und Musik. Beide noch innerhalb meiner Dekaden Top 100.
--
mad as martl can be
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
lathoBester Track ist für mich Tired.
Mein bevorzugter ist Another Day.
--
mad as martl can be
stefaneShirley Collins – Death and the Lady Wahrscheinlich der beste Track von „Lodestar“. Packt mich jedes Mal. „My name is Death, cannot you see? Lords, dukes and ladies bow down to me And you are one of those branches three And you fair maid, and you fair maid must come with me“
Geht mir ebenso.
--
mad as martl can beJetzt die Frau mit den schönsten Augen: Holly Macve. Was für eine Stimme.
--
you can't win them alllathoYeah, Ashley.
Hätte ich nicht gedacht, dass der DJ sie hoch schätzt.
--
The Corner Of My Mind. Einer meiner 3 liebsten Tracks der Dekade.
--
mad as martl can be -
Schlagwörter: 2010s, Fave Albums, Fave LPs
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.