25.11.2021: Rockers & Lovers | My Mixtape #91 | Pure Pop Pleasures

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 25.11.2021: Rockers & Lovers | My Mixtape #91 | Pure Pop Pleasures

Ansicht von 15 Beiträgen - 526 bis 540 (von insgesamt 556)
  • Autor
    Beiträge
  • #11641051  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,686

    Hervorragende Sendung (wieder einmal), Danke Roland!

    Nur die südamerikanische Boyband war gar nicht so mein Sound, ansonsten fast nur Volltreffer.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11641053  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,860

    knuffelchen

    mozza

    pipe-bowl

    herr-rossi14. ADELE – Easy On Me (2021)

    Das ist gut. Ansonsten viel „Heavy Material“ für Pipe heute.

    Ja, dir fehlt der Pop-Appeal…..

    Was ja jetzt auch nicht wirklich was macht.

    Tatsächlich nicht. Lässt sich gut mit leben.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11641055  | PERMALINK

    el-gato

    Registriert seit: 24.04.2008

    Beiträge: 5,821

    Danke, Roland – hat Spaß gemacht. Die überwiegende Mehrheit hat mir gut bis sehr gut gefallen!

    --

    #11641057  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,727

    Klasse Sendung…hat wieder viel Spaß gemacht … :good:

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.05.2024 um 21:00: On the Decks Vol. 19: Mixed Tape #09
    #11641059  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,715

    Danke  an die heutigen  DJs für den  gelungenen  Radioabend!

    --

      Radio StoneFM      
    #11641063  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,727

    Wie immer an dieser Stelle an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend …

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.05.2024 um 21:00: On the Decks Vol. 19: Mixed Tape #09
    #11641065  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,086

    Danke Roland. Das war ein spannender Einblick in aktuelle Pop-Neuerscheinungen, der mir Spaß gemacht hat. Auch danke ich dir für die Technik und noch mal danke an Werner für die tolle Sendung. Fand das heute in diesem Kreise wunderbar relaxt und mehr als angenehm. Auch dafür herzlichen Dank – und allen eine gute Nacht :bye: .

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.05.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #143 - 1972, Teil 1             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11641067  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,827

    Danke Rossi, für die schöne Sendung, die mich wieder etwas mehr auf den Stand der Popdinge gebracht hat. Wie immer sehr informativ und mit feinem Humor moderiert. Danke auch an Marion für ihre 79er Auswahl! War wieder ein anregender Abend und ein schönes Miteinander!

    #11641069  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,865

    Vielen Dank, Roland!

    Vielen Dank allen Teilnehmern heute Abend!
    In dieser Gesellschaft lässt es sich leben :-)

    Gute Nacht allerseits

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11641071  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,860

    Besten Dank, Roland. Largely not my playground. Aber angenehm präsentiert. Ich wünsche eine gute Nacht.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11641075  | PERMALINK

    knuffelchen

    Registriert seit: 14.06.2006

    Beiträge: 12,923

    herr-rossi

    knuffelchenUnd mit Pop hat das für mich nichts zu tun.

    Ich fürchte, wir verstehen unter „Pop“ sehr unterschiedliche Dinge.:)

    Fürchten brauchst Du nichts.
    Pop ist für mich das, was meine Ohren ertragen (also nicht Jazz, Gebläse, „Dresch“-Metal, was mir aber meist nach 3 mal Hören zu den Ohren raus kommt. Und der „normale“ Radio mich zu Tode quält, wenn ich nicht auf „Oldie“ umschalte.
    Pop hat zu wenig Gitarren, ist zu sauber und für mich zu wenig „sexy“.

    --

    Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Nächste Sendung Donnerstag 06.06.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #11641077  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,307

    joliet-jakeIch bin sicher, daß er „mitkommt“. Er erkennt Pfusch – und kann es begründen.
    Er legt eben als Komponist, Produzent, Multi-Instrumentalist, … andere Maßstäbe an.

    Ich schätze Rick Beato sehr und schaue seine Clips ziemlich regelmäßig. Aber seine Maßstäbe sind die der 70er Jahre. Immerhin, die Stärken von Billie Eilish und Olivia Rodrigo erkennt er auch, aber beispielsweise von Rap, elektronischer Musik usw. versteht er nichts.

    --

    #11641079  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    joliet-jake

    the-imposternee, lügen natürlich nicht, der meint das schon auch so, kommt aber auch aus einer anderen Zeit und mit dem aktuellen Zeugs eben auch nicht mehr mit

    Ich bin sicher, daß er „mitkommt“. Er erkennt Pfusch – und kann es begründen.
    Er legt eben als Komponist, Produzent, Multi-Instrumentalist, … andere Maßstäbe an.

    das seh ich anders, er lebt einfach in einer anderen Welt .. und labert gerne .. wobei ich seine Kompetenz keineswegs anzweifeln will, aber seine Haltung gefällt mir in dem Punkt nicht (aktuelle Charts, alles Schrott ~ was mE eben nicht stimmt), und ich bin sicher noch ein paar Jahre älter als er

    --

    out of the blue
    #11641081  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,827

    august-ramoneUnd morgen wird es ein besonderer Black Friday für uns. Wir begleiten demon zum letzten Mal. R.I.P. Walter

    Das wird bestimmt ein schwerer Gang. Meine Gedanken sind bei euch.

    #11641083  | PERMALINK

    knuffelchen

    Registriert seit: 14.06.2006

    Beiträge: 12,923

    herr-rossi

    ….aber beispielsweise von Rap, elektronischer Musik usw. versteht er nichts.

    Ganz klar. Weil das für ihn (wie für mich) vielleicht eine Kunstform, aber keine Musik ist. Musik wird von Menschen gemacht, nicht von Computern. Und man singt sie. Und stammelt nix….

    --

    Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Nächste Sendung Donnerstag 06.06.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
Ansicht von 15 Beiträgen - 526 bis 540 (von insgesamt 556)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.