Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2021: Rockers & Lovers | My Mixtape #91 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Heute abend aus dem Studio Detmold:
20.00 – 21.00 Uhr: Rockers & Lovers & Jazzers & Others
DJ wahr21.00 – 22.00 Uhr: My Mixtape #91: 1979 Part 2
DJ Pinball-Wizard22.00 – 23.00 Uhr: Pure Pop Pleasures
DJ Herr-RossiReggae & Jazz am Liebesfelsen, Post Punk & New Wave auf dem Gipfel und das Jahr 2021 im Hauptstrom.
Der Stream startet gleich.
Im Vorprogramm: Musik des vor wenigen Tagen verstorbenen Ted Herold sowie der heutigen Geburtstagskinder Percy Sledge (1940-2015), Stacy Lattisaw (*1966) und Mark Lanegan (*1964).
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 10 schlechtesten Gitarrensoli der Rock-Geschichte
Diese 20 Album-Cover stammen von Andy Warhol
Amber Heard im Wiki: Die wichtigsten Fragen und Antworten
Der King der Traurigkeit: Joy-Division-Sänger Ian Curtis
Legendäre Konzerte: Udo Lindenberg live im Palast der Republik 1983
Stevie Wonder und sein Album-Meisterwerk „Songs In The Key Of Life“
WerbungRoland
--
🏆 Konsensheini bei Fairport Convention, Beastie Boys & Tom Waits, 🥈bei The Band & 🥉bei The Libertines & The KinksNachdem ich am Dienstag leider verhindert war … freue ich mich mal wieder auf einen schönen Abend
--
🏆 Konsensheini bei Fairport Convention, Beastie Boys & Tom Waits, 🥈bei The Band & 🥉bei The Libertines & The KinksRoland, Rolf – Einen schönen guten Abend!
Schönes Warmup.
--
Radio StoneFM | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend, Rolf & Rudi!
--
Guten Abend, ihr guten Menschen!
Guten Abend Roland, Rolf, Rudi und Werner
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 14.06.22, 21:00 Uhr: My Mixtape #103 - Jazztracks 14 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWerner, Marion, seid gegrüßt! :)
--
Schönen guten Abend
--
radiostonfm.de Meine Musikecke "Macht euch die Erde untertan, sprach Gott in seiner Schläue. Baut Autobahn um Autobahn, Ich mach mir dann 'ne neue" (Textauszug aus "Was in Achterndiek in der Nacht geschieht" ...Hans Scheibner, 1976)Hallo Thomas
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 14.06.22, 21:00 Uhr: My Mixtape #103 - Jazztracks 14 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWerner, Marion, Thomas – Hallo!
Percy Sledge habe ich auch live gesehen, eine komplett kaputte Stimme, eine Enttäuschung. Er war Headliner, Solomon Burke als Support, man stelle sich vor!
Hi, Oliver!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Moin Moin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel BeckettMoin, alle zusammen. Das geht ja im Sekundentakt hier.
Hallo Oliver
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 14.06.22, 21:00 Uhr: My Mixtape #103 - Jazztracks 14 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSchönen Abend Rudi, Werner , Marion & Thomas
--
🏆 Konsensheini bei Fairport Convention, Beastie Boys & Tom Waits, 🥈bei The Band & 🥉bei The Libertines & The Kinks -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.