25.03.2021: Música Popular Brasileira | Soul Food Cafe 5 | Cry Baby

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 25.03.2021: Música Popular Brasileira | Soul Food Cafe 5 | Cry Baby

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 316)
  • Autor
    Beiträge
  • #11418167  | PERMALINK

    sonnyr

    Registriert seit: 16.09.2009

    Beiträge: 4,943

    wahr

    sonnyr

    joliet-jake

    wahr

    sonnyr

    marbeck13 Bob Marley & The Wailers – No Woman No Cry

    Ich hab in den 80ern eine Zeit lang mit einer Reggae Band hier aus München, den „Nichtdrivers“, als Soundmann getourt. Der Rekord für diesen Song lag bei 1:40 Spieldauer im „Rockhouse“ in Schwinkirchen, aber weder die Band noch das Publikum hat das groß interessiert, die waren alle „gaud ei graucht“

    Sind die „Nichtdrivers“ immer mit dem Zug angereist?

    Brüller.

    Natürlich sollte es „Nightdrivers“ heißen, aber es stimmt schon. Meistens musste ich die Bande (3 Jungs aus Aruba + 3 oberbayrisiche Bauernbuam) nach dem Konzert heimfahren, weil sie dazu nicht mehr in Lage waren. Und um drei Uhr früh ging auch kein Zug mehr

    Sorry, ich konnte einfach nicht widerstehen. :)

    Kein Problem. Aber nach einem 13-Stunden Arbeitstag + 2 Gläsern Rotwein passieren solche Fehler einfach. Hauptsache Ihr habt Spaß!

    --

    Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11418169  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    marbeck15 Joe Cocker – Cry Me A River (Live)

    Die Mad Dogs & Englishmen-Tour war ja damals mit extrem heisser Nadel gestrickt. Leon Russell hat damals in zwei Wochen die Band organisiert, wenn ich mich recht erinnere. Grandioses Line-Up.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11418171  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    feurio

    --

    out of the blue
    #11418173  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,059

    Cocker in Höchstform. Und Leon als Dirigent.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11418175  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    sonnyr

    wahr

    sonnyr

    joliet-jake

    wahr

    sonnyr

    marbeck13 Bob Marley & The Wailers – No Woman No Cry

    Ich hab in den 80ern eine Zeit lang mit einer Reggae Band hier aus München, den „Nichtdrivers“, als Soundmann getourt. Der Rekord für diesen Song lag bei 1:40 Spieldauer im „Rockhouse“ in Schwinkirchen, aber weder die Band noch das Publikum hat das groß interessiert, die waren alle „gaud ei graucht“

    Sind die „Nichtdrivers“ immer mit dem Zug angereist?

    Brüller.

    Natürlich sollte es „Nightdrivers“ heißen, aber es stimmt schon. Meistens musste ich die Bande (3 Jungs aus Aruba + 3 oberbayrisiche Bauernbuam) nach dem Konzert heimfahren, weil sie dazu nicht mehr in Lage waren. Und um drei Uhr früh ging auch kein Zug mehr

    Sorry, ich konnte einfach nicht widerstehen. :)

    Kein Problem. Aber nach einem 13-Stunden Arbeitstag + 2 Gläsern Rotwein passieren solche Fehler einfach. Hauptsache Ihr habt Spaß!

    Hab einfach auch Deinen Spaß. Die Pointe war doch grandios.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11418177  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    16 The Animals – I’m Crying

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #11418179  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,877

    joliet-jake

    marbeck15 Joe Cocker – Cry Me A River (Live)

    Die Mad Dogs & Englishmen-Tour war ja damals mit extrem heisser Nadel gestrickt. Leon Russell hat damals in zwei Wochen die Band organisiert, wenn ich mich recht erinnere. Grandioses Line-Up.

    Und ein wirklich phantastisches Live-Album.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #11418181  | PERMALINK

    sonnyr

    Registriert seit: 16.09.2009

    Beiträge: 4,943

    joliet-jake

    sonnyr

    wahr

    sonnyr

    joliet-jake

    wahr

    sonnyr

    marbeck13 Bob Marley & The Wailers – No Woman No Cry

    Ich hab in den 80ern eine Zeit lang mit einer Reggae Band hier aus München, den „Nichtdrivers“, als Soundmann getourt. Der Rekord für diesen Song lag bei 1:40 Spieldauer im „Rockhouse“ in Schwinkirchen, aber weder die Band noch das Publikum hat das groß interessiert, die waren alle „gaud ei graucht“

    Sind die „Nichtdrivers“ immer mit dem Zug angereist?

    Brüller.

    Natürlich sollte es „Nightdrivers“ heißen, aber es stimmt schon. Meistens musste ich die Bande (3 Jungs aus Aruba + 3 oberbayrisiche Bauernbuam) nach dem Konzert heimfahren, weil sie dazu nicht mehr in Lage waren. Und um drei Uhr früh ging auch kein Zug mehr

    Sorry, ich konnte einfach nicht widerstehen. :)

    Kein Problem. Aber nach einem 13-Stunden Arbeitstag + 2 Gläsern Rotwein passieren solche Fehler einfach. Hauptsache Ihr habt Spaß!

    Hab einfach auch Deinen Spaß. Die Pointe war doch grandios.

    Hab ich auch :yahoo:

    --

    Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #11418185  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    die sind alle am cry-en

    --

    out of the blue
    #11418187  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    the-imposterdie sind alle am cry-en

    Da passt alles.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11418189  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    17 Them – Don’t Start Crying Now

    Mein Lieblingslied von/mit Van Morrison.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #11418191  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    shake it Baby

    --

    out of the blue
    #11418193  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    marbeckZählt als erste Begegnung (mit Reggae) auch Desmond Dekker mit „Israelites“?

    Für mich nicht, denn der Begriff „Reggae“ sagte mir damals noch nichts :-)

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11418195  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    Und jetzt noch einmal ab in die Garage:

    18 The Gentlemen – It’s A Cry’n Shame

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #11418197  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    marbeckUnd jetzt noch einmal ab in die Garage:
    18 The Gentlemen – It’s A Cry’n Shame

    Kannte ich nicht, gefällt mir aber sehr.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 316)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.