Antwort auf: 25.03.2021: Música Popular Brasileira | Soul Food Cafe 5 | Cry Baby

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 25.03.2021: Música Popular Brasileira | Soul Food Cafe 5 | Cry Baby Antwort auf: 25.03.2021: Música Popular Brasileira | Soul Food Cafe 5 | Cry Baby

#11418167  | PERMALINK

sonnyr

wahr

sonnyr

joliet-jake

wahr

sonnyr

marbeck13 Bob Marley & The Wailers – No Woman No Cry

Ich hab in den 80ern eine Zeit lang mit einer Reggae Band hier aus München, den „Nichtdrivers“, als Soundmann getourt. Der Rekord für diesen Song lag bei 1:40 Spieldauer im „Rockhouse“ in Schwinkirchen, aber weder die Band noch das Publikum hat das groß interessiert, die waren alle „gaud ei graucht“

Sind die „Nichtdrivers“ immer mit dem Zug angereist?

Brüller.

Natürlich sollte es „Nightdrivers“ heißen, aber es stimmt schon. Meistens musste ich die Bande (3 Jungs aus Aruba + 3 oberbayrisiche Bauernbuam) nach dem Konzert heimfahren, weil sie dazu nicht mehr in Lage waren. Und um drei Uhr früh ging auch kein Zug mehr

Sorry, ich konnte einfach nicht widerstehen. :)

Kein Problem. Aber nach einem 13-Stunden Arbeitstag + 2 Gläsern Rotwein passieren solche Fehler einfach. Hauptsache Ihr habt Spaß!

--

Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”