Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.03.2021: Música Popular Brasileira | Soul Food Cafe 5 | Cry Baby
-
AutorBeiträge
-
Servus, Franz!
--
Radio StoneFM | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„Seventeen Seconds“ von The Cure: Teenage Angst für alle
Glen Campbell: 10 Fakten über den „Rhinestone Cowboy“-Sänger
Diese Liebeslieder berühren das Herz von Nick Cave
The Cure: Das bedeutet der Bandname
Dies sind die geilsten Fotos von Iggy Pop, die Sie je sehen werden
Kubricks „Barry Lyndon“: Der schönste Film aller Zeiten
WerbungHi, Tom!
--
Radio StoneFM | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Tom heißt im Portugiesischen übrigens Ton, Klang.
Knackt ein bisschen, das Vinyl. Von mir persönlich abgeschmust.
Ich kenne wie erwartet nichts, aber das, was ich höre, gefällt mir.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMwahrTom heißt im Portugiesischen übrigens Ton, Klang.
Daher wahrscheinlich meine Vorliebe für schöne Melodien …
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.marbeckIch kenne wie erwartet nichts, aber das, was ich höre, gefällt mir.
Das freut mich!
onkel-tomGuten Abend.
--
🏆 Konsensheini bei Tom Waits, 🥉bei The Velvet UndergroundwahrKnackt ein bisschen, das Vinyl. Von mir persönlich abgeschmust.
So gehört sich das.
--
Radio StoneFM | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.onkel-tom
wahrTom heißt im Portugiesischen übrigens Ton, Klang.
Daher wahrscheinlich meine Vorliebe für schöne Melodien …
Genau!
Gibt es eine gute Zusammenstellung wo die ersten Tracks zu finden sind?
--
🏆 Konsensheini bei Tom Waits, 🥉bei The Velvet UndergroundwahrCaetano Veloso E Os Mutantes – Baby (1968)
originell !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.