Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.12.2021: POP makes … ! #3 | My Mixtape #92 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
karmacoma
mozza
karmacomaIst das ein Traditional bzw. sein Album?
Ist aus seinem Christmas-Album.
Also selbstverfasste Musik/Texte?
Nein, das sind alles Cover-Versionen.
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireHighlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Ziemlich genial, wie Madonna hier singt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein04 She & Him – Rockin’ Around The Christmas Tree

--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireich schätze mal Mitte Achtziger die Stimme Madonnas, aber Produktion klingt aktueller.
--
karmacomaich schätze mal Mitte Achtziger die Stimme Madonnas, aber Produktion klingt aktueller.
1987 etwa
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on firemozza
zappa1Ich mag ja sein Christmas Album!

Ich auch. Hatte mir damals auch direkt bei Erscheinen zugelegt.
Da habe ich eine Lücke in meiner Sammlung gelassen. Das sind alles Covers auf dem Album, oder?
--
radiozettl
mozza
zappa1Ich mag ja sein Christmas Album!

Ich auch. Hatte mir damals auch direkt bei Erscheinen zugelegt.
Da habe ich eine Lücke in meiner Sammlung gelassen. Das sind alles Covers auf dem Album, oder?
Ja
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on firemozza
karmacoma
mozza
karmacomaIst das ein Traditional bzw. sein Album?
Ist aus seinem Christmas-Album.
Also selbstverfasste Musik/Texte?
Nein, das sind alles Cover-Versionen.
Danke. jetzt auch ein schöner Track. Gute Erinnerung über Weihnachten fr ein Rewatch von 500 days Of Summer
--
05 John Denver – Rudolph The Red-Nosed Reindeer

--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on firepinball-wizard
mozza03 Madonna – Santa Baby
Das finde ich überraschend gut.
Ja.
--
karmacomaich schätze mal Mitte Achtziger die Stimme Madonnas, aber Produktion klingt aktueller.
Wenn ich es richtig sehe, erstmals 1991 auf einem Bootleg veröffentlicht, dass ich nicht zeigen darf.;)
:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-1913687-1522911663-7951.png.jpg)
PS: Nein, von einer Charity Compilation von 1987
https://www.discogs.com/de/master/27679-Various-A-Very-Special-Christmas
--
Moin!
hier schneit es seit 6 Stunden…bei euch auch?--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening to , not to store away in a bloody cupboard.
John Denver
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on firepheebeeMoin! hier schneit es seit 6 Stunden…bei euch auch?
Hi Oliver!
Nein, leider kein Schnee.
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireHi Oliver! Bei uns nicht! Gestern war es ganz leicht weiß. Aber wirklich nur gaaaaanz leicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.