Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.12.2021: POP makes … ! #3 | My Mixtape #92 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Ist das ein Traditional bzw. sein Album?
--
Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungAber jetzt musst du stark sein, Franz..
--
Going down in Kackbratzentown03 Madonna – Santa Baby
--
Going down in KackbratzentownHi Helge
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinkarmacomaIst das ein Traditional bzw. sein Album?
Ist aus seinem Christmas-Album.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi … aber auf seinem Weihnachtsalbum klingt er wie Rumpelstilzchen.;)
… das hat dir der Teufel gesagt…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hätte sie nie erkannt.
--
mozza02 Bob Dylan – Here Comes Santa
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza03 Madonna – Santa Baby
Das finde ich überraschend gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza03 Madonna – Santa Baby
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza03 Madonna – Santa Baby
Habe ihre Stimme gar nicht erkannt!
--
schnief schnief di schneufkarmacomaHätte sie nie erkannt.
Ich ehrlich gesagt auch nicht.
--
mozza
karmacomaIst das ein Traditional bzw. sein Album?
Ist aus seinem Christmas-Album.
Also selbstverfasste Musik/Texte?
--
karmacomaHätte sie nie erkannt.
Sie verändert ihre Stimme, um den Weihnachtsmann um den Finger zu wickeln.
--
Going down in KackbratzentownmozzaAber jetzt musst du stark sein, Franz..
Ja, im neuen Heft ist sie auch, ist eh schon wurscht…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.