Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.12.2021: POP makes … ! #3 | My Mixtape #92 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Der Track hier ist witzig … hat etwas.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
radiozettlHaben Scooter eigentlich auch einen Weihnachts-Song?

Hm, da bin ich überfragt.
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireSchön beschwingter Start!
--
radiozettlHallo.
el-gatoGuten Abend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.03.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 63: Mixed Tape #25 ... Concerto for a (nother) rainy Daymozza01 Pet Shop Boys – It Doesn’t Often Snow At Christmas
Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.03.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 63: Mixed Tape #25 ... Concerto for a (nother) rainy Daymozza
radiozettlHaben Scooter eigentlich auch einen Weihnachts-Song?

Hm, da bin ich überfragt.

„Dutch Christmas“?!
--
schnief schnief di schneuf02 Bob Dylan – Here Comes Santa

--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireIch mag ja sein Christmas Album!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Ich mag ja sein Christmas Album!

Ich auch. Hatte mir damals auch direkt bei Erscheinen zugelegt.
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireIch habe Bobby D.s Stimme in den letzten Wochen noch etwas lieber gewonnen, aber auf seinem Weihnachtsalbum klingt er wie Rumpelstilzchen.;)
--
mozza
zappa1Ich mag ja sein Christmas Album!

+1
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102hallo
--
mozza
zappa1Ich mag ja sein Christmas Album!

Ich kenne es nicht. Aber der Song hier ist okay.
--
schnief schnief di schneufHi Helge!
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on firemozzaDer Radio Boss, das ist doch der Rudi!
Das Programm ist ja auch nach ihm benannt.;)
--
-
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.