23.02.2020

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #11017513  | PERMALINK

    johnny-surfboard

    Registriert seit: 15.07.2008

    Beiträge: 536

    Howdy.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11017515  | PERMALINK

    johnny-surfboard

    Registriert seit: 15.07.2008

    Beiträge: 536

    #1611

    The See See und The Hanging Stars bekommen je eine Stunde.

     

    --

    #11017541  | PERMALINK

    stefane
    Rainmaker

    Registriert seit: 24.07.2006

    Beiträge: 4,480

    Nun The See See mit ihrem Gene Clark-Cover „Silver Raven“, der B-Side von „Sweet Hands“.

    --

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #11017543  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 33,460

    N’Abend. Die neue von The Hanging Stars habe ich noch nicht.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11017545  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 33,460

    Und die zweite auch nicht, wie ich gerade feststelle.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11017585  | PERMALINK

    magicdoor

    Registriert seit: 17.12.2017

    Beiträge: 1,015

    Für The See See kann ich mich nach wie vor nicht sonderlich begeistern, ganz im Gegensatz zu den Hanging Stars. Mir sagt auch Album Nr. 3 sehr zu.

    Good night!

    --

    #11017587  | PERMALINK

    stefane
    Rainmaker

    Registriert seit: 24.07.2006

    Beiträge: 4,480

    Diesen Pedal Steel-Sound und Harmoniegesang von The Hanging Stars finde ich jedes Mal grandios, da könnte ich mich geradezu hineinlegen.

    Die neue Platte erscheint mir nach den ersten beiden Durchgängen minimal schwächer als der Vorgänger „Songs for Somewhere Else“, ist insgesamt aber wieder mehr als gut gelungen.

    Hatte eigentlich gehofft, daß sie anläßlich der neuen Platte wieder auf Tour kommen, kann momentan aber nur ein paar Einzeltermine im UK im März/April finden.
    Vielleicht wird das im Sommer/Herbst ja doch noch was.

    Good Night!

    --

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #11017589  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,351

    PLAYLIST

    ROOTS #1611
    23.2.2020
    The See See on 45, The Hanging Stars on 33

    1. THE SEE SEE – Keep Your Head
    2. THE SEE SEE – Up The Hill
    3. THE SEE SEE – Mary Soul
    4. THE SEE SEE – All Too Tired
    5. THE SEE SEE – Clap Your Hands And Shake A Chain
    6. THE SEE SEE – 400 Miles
    7. THE SEE SEE – Powers Of Ten
    8. THE SEE SEE – Sweet Hands
    9. THE SEE SEE – Gold & Honey
    10. THE SEE SEE – Silver Raven
    11. THE SEE SEE – The Rain And The Snow
    12. THE SEE SEE – Let Me Be The One
    13. THE SEE SEE – Song For Billy Nova
    14. THE SEE SEE – Citadel Shuffle
    15. THE SEE SEE – Big Wheels
    16. THE SEE SEE – 35 Across The Water
    17. THE SEE SEE – Snowdrop

    18. THE HANGING STARS – The House On The Hill
    19. THE HANGING STARS – Dig A Hole
    20. THE HANGING STARS – Crippled Shining Blues
    21. THE HANGING STARS – Three Rolling Hills
    22. THE HANGING STARS – Cure Your Ills
    23. THE HANGING STARS – I Woke Up In July
    24. THE HANGING STARS – On A Sweet Summer’s Day
    25. THE HANGING STARS – Too Many Wired Hours
    26. THE HANGING STARS – (I’ve Seen) The Summer In Her Eyes
    27. THE HANGING STARS – Honeywater
    28. THE HANGING STARS – A New Kind Of Sky
    29. THE HANGING STARS – Mean Old Man
    30. THE HANGING STARS – Floodbound
    31. THE HANGING STARS – Lonely Rivers
    32. THE HANGING STARS – Running Waters Wide

    --

    #11017603  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 33,460

    Danke, DJ! Konnte nicht die ganze Sendung anhören, aber The Hanging Stars werden bei komplettiert werden.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11017783  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,351

    magicdoorFür The See See kann ich mich nach wie vor nicht sonderlich begeistern, ganz im Gegensatz zu den Hanging Stars. Mir sagt auch Album Nr. 3 sehr zu.
    Good night!

    Wie man da einen „Gegensatz“ hören kann, ist mir schleierhaft. Die musikalische Entwicklung verlief doch ausgesprochen organisch und stilistisch überaus stringent.

    --

    #11017787  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,351

    lathoDanke, DJ! Konnte nicht die ganze Sendung anhören, aber The Hanging Stars werden bei komplettiert werden.

    Schade. The See See müssten auch etwas für Dich sein, noch einen Dreh verspielter und sicher psychedelischer als die Nachfolgeband, aber keineswegs zu vernachlässigen.

    --

    #11018061  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 33,460

    Ich habe Fountayne Mountain und zwei Singles/EPs.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11018215  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,351

    Besser als nichts. Über Discogs sind sämtliche 45s und LPs noch zu bekommen, in den meisten Fällen sogar günstig. Ein paar wenige haben im Preis bereits etwas angezogen, da heißt es: schnell zuschlagen solange sie noch erschwinglich sind.

    --

    #11024031  | PERMALINK

    magicdoor

    Registriert seit: 17.12.2017

    Beiträge: 1,015

    wolfgang-doebeling

    magicdoorFür The See See kann ich mich nach wie vor nicht sonderlich begeistern, ganz im Gegensatz zu den Hanging Stars. Mir sagt auch Album Nr. 3 sehr zu. Good night!

    Wie man da einen „Gegensatz“ hören kann, ist mir schleierhaft. Die musikalische Entwicklung verlief doch ausgesprochen organisch und stilistisch überaus stringent.

    Gegensatz höre ich auch keinen. Er besteht lediglich in meinen Vorlieben. Aber das kann sich ja auch noch ändern. Aktuell erfreue ich mich an der neuen LP der Hanging Stars.

    --

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.