Antwort auf: 23.02.2020

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 23.02.2020 Antwort auf: 23.02.2020

#11024031  | PERMALINK

magicdoor
war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

Registriert seit: 17.12.2017

Beiträge: 1,586

wolfgang-doebeling

magicdoorFür The See See kann ich mich nach wie vor nicht sonderlich begeistern, ganz im Gegensatz zu den Hanging Stars. Mir sagt auch Album Nr. 3 sehr zu. Good night!

Wie man da einen „Gegensatz“ hören kann, ist mir schleierhaft. Die musikalische Entwicklung verlief doch ausgesprochen organisch und stilistisch überaus stringent.

Gegensatz höre ich auch keinen. Er besteht lediglich in meinen Vorlieben. Aber das kann sich ja auch noch ändern. Aktuell erfreue ich mich an der neuen LP der Hanging Stars.

--

mad as martl can be