Antwort auf: 23.02.2020

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 23.02.2020 Antwort auf: 23.02.2020

#11017587  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,755

Diesen Pedal Steel-Sound und Harmoniegesang von The Hanging Stars finde ich jedes Mal grandios, da könnte ich mich geradezu hineinlegen.

Die neue Platte erscheint mir nach den ersten beiden Durchgängen minimal schwächer als der Vorgänger „Songs for Somewhere Else“, ist insgesamt aber wieder mehr als gut gelungen.

Hatte eigentlich gehofft, daß sie anläßlich der neuen Platte wieder auf Tour kommen, kann momentan aber nur ein paar Einzeltermine im UK im März/April finden.
Vielleicht wird das im Sommer/Herbst ja doch noch was.

Good Night!

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)