22.11.2022: My Life 125 | Rockin' with Deniz Tek

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 22.11.2022: My Life 125 | Rockin' with Deniz Tek

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 240)
  • Autor
    Beiträge
  • #11929357  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,637

    Was ich immer so toll an neusländischen und australischen  Bands fand:
    Die machten ihr ganz eigenes Ding und kehrten sich einen Dreck um fremde eEnflüsse. Meistens waren sie es, die andere Leute beinflussten.

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11929359  | PERMALINK

    copperhead
    ausgemachter exzentriker

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 37,404

    Tek mit Leuten von MC 5, sie schafften leider nur eine LP :

    06 Dodge Main – City Slang (Dodge Main, 1996)

    07 Dodge Main – Future/Now (Dodge Main, 1996)

    https://www.deniztek.com/the-dodge-main-story

    --

    BAD TASTE IS TIMELESS    
    #11929363  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,202

    copperheadTek mit Leuten von MC 5, sie schafften leider nur eine LP :
    06 Dodge Main – City Slang (Dodge Main, 1996)
    07 Dodge Main – Future/Now (Dodge Main, 1996)
    https://www.deniztek.com/the-dodge-main-story

    Mir gänzlich unbekannt. Klasse.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11929365  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,518

    august-ramone

    copperheadTek mit Leuten von MC 5, sie schafften leider nur eine LP :
    06 Dodge Main – City Slang (Dodge Main, 1996)
    07 Dodge Main – Future/Now (Dodge Main, 1996)
    https://www.deniztek.com/the-dodge-main-story

    Mir gänzlich unbekannt. Klasse.

    Hirer auch .. toll

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #11929367  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,699

    wasWas ich immer so toll an neusländischen und australischen Bands fand:
    Die machten ihr ganz eigenes Ding und kehrten sich einen Dreck um fremde eEnflüsse. Meistens waren sie es, die andere Leute beinflussten.

    Stimmt. Die haben scheinbar völlig frei von irgendwelchen Zwängen agiert.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11929369  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,202

    pheebee

    wasWas ich immer so toll an neusländischen und australischen Bands fand:
    Die machten ihr ganz eigenes Ding und kehrten sich einen Dreck um fremde eEnflüsse. Meistens waren sie es, die andere Leute beinflussten.

    Stimmt. Die haben scheinbar völlig frei von irgendwelchen Zwängen agiert.

    Nun, die waren weit ab vom Schuss. Da konnte man erst einmal völlig ohne Druck probieren und machen. Die diese „wenigen“ Leute kamen aus alles Herren Länder, da gab es unzählige Ideen und Vorgehensweisen. Das half bestimmt.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11929371  | PERMALINK

    madmartl

    Registriert seit: 25.05.2011

    Beiträge: 5,867

    kinkster

    august-ramone

    copperheadTek mit Leuten von MC 5, sie schafften leider nur eine LP : 06 Dodge Main – City Slang (Dodge Main, 1996) 07 Dodge Main – Future/Now (Dodge Main, 1996) https://www.deniztek.com/the-dodge-main-story

    Mir gänzlich unbekannt. Klasse.

    Hirer auch .. toll

    Schließe mich komplett an.

    --

    And if you listen very hard the tune will come to you at last - when all are one and one is all - to be a rock and not to roll.
    #11929373  | PERMALINK

    knuffelchen

    Registriert seit: 14.06.2006

    Beiträge: 12,901

    copperheadTek mit Leuten von MC 5, sie schafften leider nur eine LP : 0 07 Dodge Main – Future/Now (Dodge Main, 1996) https://www.deniztek.com/the-dodge-main-story

    Wow….  :yahoo:

    --

    Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Donnerstag 18.04.2024 21 Uhr - Brandneu -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #11929375  | PERMALINK

    copperhead
    ausgemachter exzentriker

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 37,404

    und hier gibt es eine (kleine) Verbindung zur Sendung von August: da gabs eine Nummer von den Rationals und deren Sänger war  Scott Morgan :

    08 Deniz Tek & Scott Morgan – Agua Caliente (3 Assassins, 2001)

    09 Deniz Tek & Scott Morgan – I Got A Right (3 Assassins, 2001) Original von Iggys „Kill City“ !

    --

    BAD TASTE IS TIMELESS    
    #11929377  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,637

    august-ramone

    pheebee

    wasWas ich immer so toll an neusländischen und australischen Bands fand: Die machten ihr ganz eigenes Ding und kehrten sich einen Dreck um fremde eEnflüsse. Meistens waren sie es, die andere Leute beinflussten.

    Stimmt. Die haben scheinbar völlig frei von irgendwelchen Zwängen agiert.

    Nun, die waren weit ab vom Schuss. Da konnte man erst einmal völlig ohne Druck probieren und machen. Die diese „wenigen“ Leute kamen aus alles Herren Länder, da gab es unzählige Ideen und Vorgehensweisen. Das half bestimmt.

    Klar hatten die ihre Vorbilder und Idole, und das hört man ja auch deutlich. Nur scherten sie sich kaum um andere Szenen.

    #11929379  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,202

    copperheadund hier gibt es eine (kleine) Verbindung zur Sendung von August: da gabs eine Nummer von den Rationals und deren Sänger war Scott Morgan :
    08 Deniz Tek & Scott Morgan – Agua Caliente (3 Assassins, 2001)
    09 Deniz Tek & Scott Morgan – I Got A Right (3 Assassins, 2001) Original von Iggys „Kill City“ !

    Klasse.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11929381  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,518

    august-ramone

    copperheadund hier gibt es eine (kleine) Verbindung zur Sendung von August: da gabs eine Nummer von den Rationals und deren Sänger war Scott Morgan :
    08 Deniz Tek & Scott Morgan – Agua Caliente (3 Assassins, 2001)
    09 Deniz Tek & Scott Morgan – I Got A Right (3 Assassins, 2001) Original von Iggys „Kill City“ !

    Klasse.

    :yes:

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #11929383  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    08 Deniz Tek & Scott Morgan – Agua Caliente
    09 Deniz Tek & Scott Morgan – I Got A Right

    Das hat jetzt ganz schön Dampf.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11929385  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,699

    was

    august-ramone

    pheebee

    wasWas ich immer so toll an neusländischen und australischen Bands fand: Die machten ihr ganz eigenes Ding und kehrten sich einen Dreck um fremde eEnflüsse. Meistens waren sie es, die andere Leute beinflussten.

    Stimmt. Die haben scheinbar völlig frei von irgendwelchen Zwängen agiert.

    Nun, die waren weit ab vom Schuss. Da konnte man erst einmal völlig ohne Druck probieren und machen. Die diese „wenigen“ Leute kamen aus alles Herren Länder, da gab es unzählige Ideen und Vorgehensweisen. Das half bestimmt.

    Klar hatten die ihre Vorbilder und Idole, und das hört man ja auch deutlich. Nur scherten sie sich kaum um andere Szenen.

    und die Manager der Plattenfirmen offensichtlich auch nicht und die brauchte man ja auch.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11929387  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,518

    joliet-jake

    08 Deniz Tek & Scott Morgan – Agua Caliente
    09 Deniz Tek & Scott Morgan – I Got A Right

    Das hat jetzt ganz schön Dampf.

    Regler auf die 11

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 240)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.