Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.11.2022: My Life 125 | Rockin' with Deniz Tek
-
AutorBeiträge
-
wenn die Scheiben nur unter dem eigenen Namen erscheinen, sind das Solo-LPs ?
14 Deniz Tek – Ghost Town (Detroit, 2013)
15 Deniz Tek – Prison Mouse (Mean Old Twister, 2016)
zuletzt geändert von copperhead--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungStark.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramoneStark.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18… große Lücke
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18und als Rausschmeisser die neueste, die ich momentan habe
16 Deniz Tek & The Godoys – Bo Diddley Is A Surfer (Fast Freight, 2019)
17 Deniz Tek & The Godoys – When The TroubleComes (Fast Freight, 2019)
https://en.wikipedia.org/wiki/Deniz_Tek
merci fürs zuhören und an das Studio und den Mit-DJ ! gute Nacht!
zuletzt geändert von copperhead--
BAD TASTE IS TIMELESScopperhead
15 Deniz Tek – – Prison Mouse (Mean Old Twister, 2016)zwei großartige Platten
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
copperhead
15 Deniz Tek – – Prison Mouse (Mean Old Twister, 2016)zwei großartige Platten
Hört sich so an ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Klasse Sendung bei der alles unbekannt war … hat mal wieder sehr sehr viel Spaß gemacht ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke Werner, war für mich eine spannende und unterhaltsame Sendung. Kannte nur Radio Birdman und The Visitors.
Wünsche allen eine gute Zeit.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.kinksterKlasse Sendung bei der alles unbekannt war … hat mal wieder sehr sehr viel Spaß gemacht ..
Sehe ich auch so! Besten Dank, Werner!
Ebenso nochmal an August und an alle, die heute dabei waren.
Gute Nacht!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Klasse gemacht, Werner!
Das hat richtig Spaß gemacht.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Herzlichen Dank August und Werner für das schwungvolle Programm, Rudi – danke fürs senden und allen Zuhörern fürs dabeisein.
Gute Nacht
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWie immer an dieser Stelle
an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke auch von mir.
Da bin ich in den letzten Minuten deiner Sendung doch noch weg geatzt auf dem Sofa.
Fand deine Auswahl klasse und ich habe viele Stücke heute Abend zum ersten Mal gehört. Das war mal wieder eine Sendung, in der man deine Liebe zum präsentierten Musiker an jeder Minuten festmachen konnte.
Danke , Werner und weiter so!--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.