Antwort auf: 22.11.2022: My Life 125 | Rockin' with Deniz Tek

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 22.11.2022: My Life 125 | Rockin' with Deniz Tek Antwort auf: 22.11.2022: My Life 125 | Rockin' with Deniz Tek

#11929369  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,199

pheebee

wasWas ich immer so toll an neusländischen und australischen Bands fand:
Die machten ihr ganz eigenes Ding und kehrten sich einen Dreck um fremde eEnflüsse. Meistens waren sie es, die andere Leute beinflussten.

Stimmt. Die haben scheinbar völlig frei von irgendwelchen Zwängen agiert.

Nun, die waren weit ab vom Schuss. Da konnte man erst einmal völlig ohne Druck probieren und machen. Die diese „wenigen“ Leute kamen aus alles Herren Länder, da gab es unzählige Ideen und Vorgehensweisen. Das half bestimmt.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.