Start › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2022: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022 – Teil 2
-
AutorBeiträge
-
hat bei „Jetzt“ nicht ganz früher auch der frühere Fori Midnight Mover gespielt?
--
Highlights von Rolling-Stone.deYou’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Glen Campbell: 10 Fakten über den „Rhinestone Cowboy“-Sänger
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Warum „Paint It Black“ von den Rolling Stones so großartig ist
Werbung
5. DZIUKS KÜCHE – Das war nicht der Hund (2005)
gewünscht von RadiozettlMan kannt Danny Dziuk vor allem durch seinen dem bekannten DJ gewidmeten Hit „Shake It, Wolfgang“.;)
--
gewünscht von RadiozettlVom Kollegen Zettl gewünscht – hätte ich jetzt nicht gedacht! Klingt eher nach Pheebee.
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on firewenzelhat bei „Jetzt“ nicht ganz früher auch der frühere Fori Midnight Mover gespielt?
War der nicht bei einer Neomod-Band?
--
herr-rossi
vorgartenich kenne michael girke ganz gut und freue mich sehr über diese zweite karrierephase.
Lieben Gruß! Ich stamme ja aus der „Fast weltweit“-Region, habe in den 80ern aber Jetzt & Co. leider total verpasst …
ist ja auch kein wunder, das ‚erste album‘ kam ja dann erst 2019 raus.
--
Guten Abend zusammen!
--
herr-rossi
5. DZIUKS KÜCHE – Das war nicht der Hund (2005) gewünscht von Radiozettl Man kannt Danny Dziuk vor allem durch seinen dem bekannten DJ gewidmeten Hit „Shake It, Wolfgang“.;)War mal auf einer New Voices drauf. Großartige Nummer, habe mich gut amüsiert. Wolfgang soll angeblich auch begeistert gewesen sein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi

gewünscht von Radiozettl
Man kannt Danny Dziuk vor allem durch seinen dem bekannten DJ gewidmeten Hit „Shake It, Wolfgang“.;)Fein …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.03.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 63: Mixed Tape #25 ... Concerto for a (nother) rainy Dayvorgartenist ja auch kein wunder, das ‚erste album‘ kam ja dann erst 2019 raus.
Inzwischen besitze ich aber auch die legendäre 7““Acht Stunden Sind Kein Tag / Meine Stille Generation“ von 1984.:)
--
pinball-wizard
herr-rossi
5. DZIUKS KÜCHE – Das war nicht der Hund (2005) gewünscht von Radiozettl Man kannt Danny Dziuk vor allem durch seinen dem bekannten DJ gewidmeten Hit „Shake It, Wolfgang“.;)War mal auf einer New Voices drauf. Großartige Nummer, habe mich gut amüsiert. Wolfgang soll angeblich auch begeistert gewesen sein.
Ja, ich kenn das auch von der „New Voices“.
--

6. WILLI RESETARITS UND STUBNBLUES – No so vü (2009)
gewünscht von Joliet Jake--
chocolate-milkGuten Abend zusammen!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.03.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 63: Mixed Tape #25 ... Concerto for a (nother) rainy Dayherr-rossi
4. JETZT – Ein Hoch der Distanz gewünscht von Pheebee Die Indie Pop-Veteranen aus Ostwestfalen-Lippe …
Mir völlig unbekannt. Alles ganz fein bisher.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.R.I.P., Willi Resetarits a.k.a. Ostbahn Kurti († 24.04.2022)

--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza5. DZIUKS KÜCHE – Das war nicht der Hund (2005)
gewünscht von Radiozettl
Vom Kollegen Zettl gewünscht – hätte ich jetzt nicht gedacht! Klingt eher nach Pheebee.Nicht falsch. Danny Dziuk war lange enger Begleiter der Band von Stefan Stoppok, einem musikalischen Spezi meinerseits.
Guten Abend zusammen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.