Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.06.2005: "Eighties Collection" von Jan Dark
-
AutorBeiträge
-
Nes*mal die Zeitstrafe vorschlage*;)
grummel, grummel – die Hitze – und Dabeisein ist alles – und Elvis Costello immer schön!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Hm, mit Costello werde ich wohl im Leben nicht parat kommen. Der Song ist nicht uninteresant, aber…ach, ich weiß auch nicht.
--
Nach dem schlechtesten, der beste Song……ELVIS eben !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“10 The Farmer´s Boys I Built The World
Ist mir auch zuerst als 12″ EP untergekommen. Die Band gab es auch nur zwei Alben lang. Dies ist auch auf dem Album With These Hands (1985) zu finden. Derartig dengelnde Gitarren können mich immer wieder begeistern.
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightHabe gelesen, leider nicht gehört, dass Suicide dabei war… ist auch ne CBGB’s Band aus den Siebzigern.
--
Say yes, at least say hello.Jan Dark10 The Farmer´s Boys I Built The World
….Derartig dengelnde Gitarren können mich immer wieder begeistern.
Mich auch! :)
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Jan DarkDerartig dengelnde Gitarren können mich immer wieder begeistern.
YEP !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Lucy JordanHabe gelesen, leider nicht gehört, dass Suicide dabei war… ist auch ne CBGB’s Band aus den Siebzigern.
Da hast du leider was verpasst. Klasse Song!
--
Keep on Rocking!11 The Monochrome Set The Man With The Black Moustache
Gehörten auch eine Weile zum engeren Favoritenkreis. Auch immer sehr gefällige Gitarren und ein paar hübsche Instrumentals gelegentlich. Zweimal live gesehen. Einmal in London mit den Feelies im Vorprogramm und später nochmal vor einer handvoll Leuten in Berlin. Sehr sympathische Band. Vom Album Love Zombies (1981)
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightauch dieser Song hatte mir sehr gut gefallen:
11 the monochrome set the man with the black moustache ****
Wer jetzt noch ruhig sitzen bleiben kann, den wird kein Song je zum Kopfnicken oder Beinewippen animieren. Würde ich für jede 80iger Dance Party empfehlen. Oder sogar für jede Party, um gleich ein Ratespiel hinterherzuschicken: „who´s that man?“--
Keep on Rocking!Wunderbar. Die 80er waren schon das beste Jahrzehnt der ganzen Musikgeschichte.
*indeckunggeh*
--
pink-niceNach dem schlechtesten, der beste Song……ELVIS eben !
ja sicher.;)
--
Guten Abend :)
--
Die Welt auseinander nehmen.Yeah, das gefällt mir.
--
Und, gefällt´s Euch?

--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight -
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.