Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.06.2005: "Eighties Collection" von Jan Dark
-
AutorBeiträge
-
Der Lustige Glückshaseso nicht!!!
Aber es wird ja mit dem zweiten Lied schon besser, vielleicht wirds ja noch was mit uns!

--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Junge, junge, trotz der klimatischen Verhältnisse haben sich doch so viele für StoneFM entschieden. Toll!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!N’Abend zusammen :)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
klingt stellenweise wie die neue Coldplay :cool:
--
Guten Abend!
--
Keep on Rocking!Zappa1N’Abend zusammen :)
Hallo Franz! Was machst Du denn hier, ich dachte Du bist heute mit Copperle bei Pavlov’s Dog in Augsburg?
--
Den Song kenne ich….aus dem Tauschzirkel! Schön. ;)
--
Keep on Rocking!03 Christian Death When I Was Bed
amg sagt dazu: The founding fathers of American goth rock, Christian Death took a relentlessly confrontational stand against organized religion and conventional morality, with an appetite for provocation that made Marylin Manson look like Styper. Wobei ich nicht weiss, wer Styper ist, aber die Attitüde war bei den Christian Death wohl eine ähnliche wie bei Manson. Dies ist auch ein für ihre Verhältnisse sehr melodisches Stück, von mir um ca drei Minuten gekürzt, die Aahaas am Ende gingen noch ne Weile weiter. Gab´s damals als 12″ 45er Doppelalbum mit dem Titel Ashes (1985).
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightGeht gleich prima weiter. Ich mag deine 80iger Songs.
--
Keep on Rocking!ElwoodJunge, junge, trotz der klimatischen Verhältnisse haben sich doch so viele für StoneFM entschieden. Toll!
Nach wie vor ist es innen kühler als draußen.
Guten Abend. *Ganz Ohr bin*--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.AmadeusDen Song kenne ich….aus dem Tauschzirkel! Schön. ;)
Is ja auch bis auf die letzten drei neu eingebauten Songs am Ende dasselbe, Amadeus.
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightGuten Abend!
--
futterhoernchenHallo Franz! Was machst Du denn hier, ich dachte Du bist heute mit Copperle bei Pavlov’s Dog in Augsburg?
hatt ich erst vor, war mir dann doch bissl zu stressig.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MrsGarthiNach wie vor ist es innen kühler als draußen.
Hier unterm Dach nicht. :(
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Jan DarkIs ja auch bis auf die letzten drei neu eingebauten Songs am Ende dasselbe, Amadeus.
Ich habe sogar noch eine Kopie davon hier rumfliegen. Mal sehen, was ich dazu damals zu Christian Death geschrieben habe:
“Kenne ich gar nicht. Aber gefällt mir ausgesprochen gut. Irgendwo zwischen Bauhaus und Virgin Prunes. Und der Songtitel hat was hübsch Ironisches.
Aha.;)
--
-
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.