Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.06.2005: "Eighties Collection" von Jan Dark
-
AutorBeiträge
-
Hallo. Wahnsinnig schwül heute. Viel Spaß bei einem Ausflug in die 80er.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Moin allerseits.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
Guten Abend
Was Ihr jetzt gleich hören werdet war ursprünglich ein TZ Beitrag zum Thema Achtziger (bei dem ich als Kommentator der anderen Beiträge leider jämmerlich versagt hab. Sorry for that) Hab den Beitrag ein wenig gekürzt und am Ende drei neue Titel angefügt. Der Popteil der da vorher war fand dort nicht so grossen Anklang und so habe ich Prince, Kool & The Gang, Matt Bianco, Tanita Tikaram und noch ein paar mehr dann gekickt und durch andere ersetzt. Nachträglich hab ich festgestellt, dass es jetzt schwerpunktmässig die erste Hälfte meiner achtziger Jahre repräsentiert. Einen Thread zum TZ Beitrag gibt es auch. Wünsche viel Spass und hoffe es gefällt..
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightfutterhoernchenGuten Abend.
Aus aktuellem Anlaß trage ich heute mal mein Trikot. :cool:
N’abend.
Aus aktuellem Anlass trag ich so ungefähr nix.;)--
01 Ramones Merry Christmas (I don´t want to fight tonight)
Da Brudders. Wohl die erste Punkband überhaupt. Wenn man mich fragen würde was meine Lieblingsband aller Zeiten ist, wär die Antwort Ramones. Rocket To Russia war auch mein erstes Punk Album und das hab ich im Sommer und Herbst ´77 dann auch oft schon morgens zum Wachwerden gehört. Die Konzerte waren auch immer Klasse. So ne Art Beach Boys auf Speed. Laut, schnell aber auch immer mit catchy Melodien, und gesurft wurde bei den Ramones ja auch. Der Song ist vom Album Brain Drain (1989).
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightConnyAch, gar kein „Bright Ears“ heute ?
Nein, wird am Donnerstag nachgeholt. Habe sehr wenig Zeit im Moment.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Imposter, Jan Dark, … – diese Zweitaccounts machen mich total fertig.
--
schwall ab hase
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight02 The Chameleons Swamp Thing
Vom Album Strange Times (1986). Very British. 1986 gab es in West Berlin ja noch eine Menge Britischer Soldaten, und die waren dann auch bei dem Konzert im Kant Kino gut vertreten, mit Union Jack und mächtig Stimmung. Den Song hab ich auch in der Gruft Disco in der ich seinerzeit als DJ tätig war öfter laufen lassen. Besonders das Intro mit dem langsamen Spannungsaufbau mocht ich immer sehr gerne.
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightNesN’abend.
Aus aktuellem Anlass trag ich so ungefähr nix.;)webcam?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jan Darkschwall ab hase
so nicht!!!
Aber es wird ja mit dem zweiten Lied schon besser, vielleicht wirds ja noch was mit uns!
--
dengelwebcam?
Wetter.
--
-
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.