Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 09.01.2011
-
AutorBeiträge
-
Trembling Bells!
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungTrembling Bells!
--
Trembling Bells!
--
God told me to do it.Guten Abend!
--
Hat and beardBei den Singles nicht?
Nö, da eher zurückgelehnt interessiert
--
dougsahmNö, da eher zurückgelehnt
Verstehe, hat man eh schon alles im Regal stehen.
--
God told me to do it.Guten Abend. Tolle erste Nummer, freue mich auf die Sendung!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Betty jetzt! Bei mir weit oben!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."KinKBetty jetzt! Bei mir weit oben!
Tolle LP, tolle Band!
--
God told me to do it.Ich höre am Rundfunkempfänger mit.
Bisher sehr schön, was er da spielt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Hat and beardTolle LP, tolle Band!
Yep!
Hätte ich auch gerne in der Top20 gesehen.Guten Abend.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Sehr schön, Betty jetzt. Wunschliste.
--
Das Betty & The Werewolves-Album werde ich mir auf jeden Fall anhören, scheint genau was für mich zu sein.
--
Hat and beardTolle LP, tolle Band!
Absolut! Dabei war ich damals von „Euston Station“ nicht außerordentlich begeistert. Auf der LP sind weitaus bessere Tracks.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Cool, Frankie Rose & The Outs!
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: 2010, Fave Albums, Fave LPs, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.