Re: 21st Century: Top 30 Greatest Singles & EPs By New Acts

#9704951  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,631

choosefruitWobei gerade in den letzten Jahren non-Vinyl-Singles an Bedeutung gewonnen haben. Viele new Acts sind doch in der heutigen virtuellen Welt gar nicht mehr darauf aus, ihre Musik primär physisch vorstellen zu wollen oder zu können. Wie oft wird zuerst darauf hingewiesen, dass die neue Single auf SoundCloud, Spotify, iTunes und Co. zu hören sei? Sehr oft. Auch wenn Vinyl natürlich der schönste Tonträger ist, wird dadurch recht viel unterschlagen.

Das meinte ich. Es ist (leider) spätestens seit Streaming gang und gäbe, insofern finde ich es gerade in Bezug auf „new acts“ schwierig, es auf Vinyl zu begrenzen. Wollte hier aber auch kein Fass aufmachen. Ich belasse es einfach bei einer LP-Liste.

--