Re: 21st Century: Top 30 Greatest Singles & EPs By New Acts

#9704937  | PERMALINK

hat-and-beard
dial 45-41-000

Registriert seit: 19.03.2004

Beiträge: 20,424

Okay, eine EP-Top5 reicht auch.

Die Top3 steht, den Rest bekommst Du doch rasch zusammen, Raggy.

Zu Deinen Grenzfällen: Die Lucky Soul-7″ ist für mich eine Single mit zwei B-Seiten, dass die Band da eine EP sieht, ist mir unklar. „The Motherlode EP“ ist in meinen Augen „falsch“ betitelt, eigentlich eine Single. Die genannten Scheiben von Olsen und Oldham sind für mich klare Singles, meinetwegen mit Doppel-A-Seite. Die genannte Kills-Platte gibt es dann wohl auf beiden Formaten, sowohl als Single als eben auch als EP. „Habibi“ könnte man sicher noch diskutieren.

Bei den Platten, die bei mir für eine EP-Top10 in Frage kämen, gibt es übrigens fast nur „glasklare Fälle“.

Und die zu erwartende, niedrige Beteiligung hier soll Dich (und mich und jede/n andere/n hier) doch nicht vom eifrigen Listen abhalten.

--

God told me to do it.