Re: plattenpreise

#965941  | PERMALINK

buddy-trash

Registriert seit: 31.12.2002

Beiträge: 304

Hi Anne !

Mit „best of“ meine ich auch eher das, was ich für „best of“ halte, also nicht unbedingt den breiten Konsens. Diese Art „best of“ finde ich immer dann interessant, wenn ich dadurch etwas Neues kennenlewrne oder ein neues Gebiet betrete. Bei Country beträte ich zwar nicht unbedingt Neuland, aber meine Kenntnis geht nicht allzuweit über Johnny Cash hinaus. (Vielleicht noch Robert Earl Keen, Dixie Chicks, Buddy&Julie Miller…). Die meisten Country-„Produktionen gefallen mir nicht. MIt meiner Frau war ich gerade in Neusüdende auf einem Country/Bluegrass Konzert. Es war sehr schön, Duane Jarvis und cindy Bullen spielten jeweils mit einer akustischen Klampfe bewaffnet ihre songs. Daraufhin kauften wir die neueste CD von Cindy Bullen und die songs klangen oftmals schlechter mit Band. Der „Sound“ stimmt einfach nicht. Zu glatt.

Irgendwie habe ich mich wohl verzettelt… Jedenfalls würde ich mich über eine Erweiterung meines Horizonts freuen und biete selbiges an :D

--

"Machines ain't music !"