Re: plattenpreise

#965939  | PERMALINK

anne-pohl

Registriert seit: 12.07.2002

Beiträge: 5,438

Tschuldigung… Angebot :
Da mein CD Schrank eine reiche Auswahl an Allman Scheiben bietet, würde ich mich anbieten dir einen Best of Schnitt zu brennen. Du könntest mir dafür einen Best of Country brennen…
Was hälst du davon ?

Hi Buddy,
sorry, ich les das jetzt erst. :oops:

Die Live-CD ist dank Copper ( :-) ) mittlerweile eingetroffen. Ich kannte die übrigens doch, die hatten damals ältere Kumpels viel gehört, mein Ding war’s zu der Zeit nicht. Ich hab auch jetzt beim Hören zuerst gedacht: White Men Can’t Play The Blues. Aber nur kurz – denn sie können’s ja doch. :) Ist halt viel Gefrickele und Gefuzzele, wie man das damals so hatte. Aber schön.
Trotzdem muß ich Dein nettes Angebot zunächst dankend ablehnen. Zum einen reicht mir die eine Platte erst mal, zum anderen mag ich so Greatest Hits-Zusammenstellungen nicht sehr gern. Lieber richtige Alben, auch wenn da ein paar Hänger drauf sind.
Aber ich kann Dir gern trotzdem was aufnehmen, kein Problem. Bloß mit Best of Country wird’s schwierig. Ich bin nicht so jemand, der sagt: Das ist das absolut beste oder das.

--