Re: Electric Light Orchestra – Alone in the Universe (13. November)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Electric Light Orchestra – Alone in the Universe (13. November) Re: Electric Light Orchestra – Alone in the Universe (13. November)

#9639517  | PERMALINK

pink-nice

Registriert seit: 29.10.2004

Beiträge: 27,368

livin´thing68Oh Shit Herr Schmidt und Linn und Mick67 und wie ihr alle heißt. Warum macht ihr nicht ein eigenes Sterne Forum auf, und pinkelt euch da gegenseitig ans Bein.
Ja, genau Ihr habt ja so recht, Jeff Lynne schmort seit 30 Jahren in seinem eigenen Saft, machte schon vor 30 Jahren, und seit 30 Jahren die gleiche Musik. Und genau deshalb lieben ihn die Hardcore – Fans, die es in diesem Thread hier gibt auch so sehr.

Genau dafür lieben wir doch auch die Stones….so what?

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“