Re: THE SEE SEE, Augsburg, 1. Mai 2015

#9521763  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

Danke Jan aber du brauchst dich nicht soweit für mich aus dem Fenster zu lehnen. Ich habe in Post Nr. # 23 versucht die Argumentationskette für meinen Ãrger chronologisch darzulegen, nur geht da außer Jan keiner drauf ein. Ich habe Olson nach 10/2012 x-mal kontaktiert, auch im Herbst 2014 kurz bevor KinK seinen Bittruf nach 4 Konzertlocations abgesondert hat um eine Tournee möglich zu machen. Ich bilde mir auf Bensheim nichts ein, war nur Teil des Kollektivs aber Olson ließ zu keinem Moment verlauten, dass er auf das Kaff, die Location oder die Leute keinen Bock mehr haette, eher im scheinbaren Gegenteil. Und wir koennen uns auch nur schwer vorstellen, dass er anderswo 2012 (Köln: 10 Leute) mehr Geld in die Hand gedrueckt bekam. Vielleicht hat er es auch einfach nur vergessen? Der Abend war lang.
Die Januar Info war: „Die Band macht Pause u. Kevin ist weg“. Ich muss dann nicht noch mehr bitten und betteln um das Unmoegliche moeglich zu machen unter Freunden mag das dann alles kein Problem sein, bloss haette man dann hier nicht nochmal 1-2 Konzerte anhaengen koennen ohne große Mehrkosten? Das verstehe ich nicht. Oder musste es exklusiv fuer Augsburg gehalten werden?
Und warum sollte man das hier nicht offen diskutieren? Ich habe nichts gegen KinK und schließlich kam von ihm der offene Hilferuf wegen fehlender deutscher Spielstätten. So what? Die Band interessiert mich immer noch so wie am Anfang, als sie von Wolfgang Doebeling vorgestellt wurde, keinen Zentimeter weniger. Aber nach Augsburg ist halt nicht immer drin, auch am ersten Mai nicht.
Und Günter, schön, dass du u.a. nochmal dein Privatkonzert + Datum erwähnst und noch dazu, dass du keine Hilfe vom Forum dafür brauchst. Ein wirklich hilfreicher Beitrag. Danke!

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."