Re: THE SEE SEE, Augsburg, 1. Mai 2015

#9521747  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,373

Dennis soll sich dazu selbst äußern, ich bin nicht sein Pressesprecher, obwohl ich diese Rolle eben ein wenig übernommen habe, aber damit höre ich jetzt auf. Ich fand es cool, dass Kink den Gig an Land gezogen hat und hätte unter anderen Umständen sicher auch in Erwägung gezogen nach Augsburg zu kommen. Was den Response des Forums an diesen einen Gig betrifft, so bin ich sicher, wenn dieser in Berlin stattgefunden hätte, wären es locker 15 Foris gewesen, die sofort „Bin dabei“ gerufen hätten, in Hamburg wären es bestimmt 10 gewesen und für Köln hätten wohl auch sicher 5 die Hand gehoben. Wenn man in einer Großstadt wohnt, wo das kulturelle Angebot hoch ist, wird man selten eine Fahrt von mehreren hundert Kilometer auf sich nehmen um einen Gig zu sehen. Dazu kommt unter Umständen auch eine gewisse Pikitiertheit (Wieso spielen die nicht hier???), die auch mit rein spielt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das ein Grund war, warum der Zuspruch ob der Ankündigung des Konzertes sich in Grenzen hielt. Das Problem ist wohl auch, dass Augsburg einfach verdammt ab vom Schuss liegt, vermute ich.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue