Re: THE SEE SEE, Augsburg, 1. Mai 2015

#9521735  | PERMALINK

e-l

Registriert seit: 25.05.2004

Beiträge: 10,000

… Mein Austausch mit ihm über weitere Konzerte und deine Beiträge hier sind so widersprüchlich, dass entweder gelogen wird oder die komplette Verarsche abläuft.

Du gehst einfach einen Schritt zu weit.
Absichtsäußerungen und das was geschieht haben ein großes Spektrum. Wenn die Wellenlänge kürzer wird, ändern sich die Eigenschaften, die Energie nimmt zu. Häufig hat nicht einer Recht, d. h. der andere lügt, sondern beides kann man so stehenlassen.

„dass entweder gelogen wird oder die komplette Verarsche abläuft“

ist für das was zu lesen ist schon sehr hart und verletzend.

„Alles in Allem war es zusammen mit der Band eines der schönsten Wochenenden seit langem.“

Ein titulierter Bericht sagt auch etwas aus. + oder -. Mehr aus jemand herauszukitzeln und mit Vorwürfen zu fordern ist ein wenig dreist.
Was ist denn schon unsouverän? Das man feststellt, dass die Forumswelt manchmal kleinkariert und manchmal sehr informativ ist?
Glückwunsch zu dem Konzert, natürlich wäre ich da auch hingefahren, wenn ich nicht gearbeitet hätte.
Und die Hutschnur kann man bei Wind auch unter das Kinn ziehen, damit der wertvolle Hut nicht davon fliegt.
Die Größenordnung für die Musiker und Bands auftreten spielt eine Rolle.
Ich lese ja so einiges und schreibe wenig über Konzerte, Bands und Platten.
Das liegt nicht am Konsum von Musik, sondern an meinen vielen Aufgaben.
Bei den Konzerten, die ich veranstalte etc hat das Forum etwa einen Anteil von 1 Prozent, mehr nicht.
Wenn man von Leuten aus dem Forum, Musikern und Gästen beklaut wird, fühlt man sich auch verarscht.
Die Musiker, die ich kenne, wissen die Veranstaltungen hier zu schätzen: Eliza Gilkyson oder Gary Louris z.B.. Das Eric Anderson, ein Freund Bob Dylans am 31.Juli kommt, freut mich außerordentlich. Das Forum brauche ich dafür nicht. Für The See See würde ich auch etwas tun.
Hier Kink mit Lüge oder Verarsche abzukanzeln halte ich für sehr fragwürdig und unangemessen.

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.