Re: THE SEE SEE, Augsburg, 1. Mai 2015

#9521721  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,366

KinKIch weiß nicht, wie groß deine Motivation wäre Zeit in einen Forumsbeitrag zu investieren, wenn hier bis zum Konzert genau 2 kurze Meldungen eintrudeln. Und Zeit hatte ich auch nicht. Alles in Allem war es zusammen mit der Band eines der schönsten Wochenenden seit langem. Inklusive interner Jam-Session mit Songs von den Byrds, Rain Parade, The Coral, The Stone Roses, …. die ganze Arbeit hatte sich also gelohnt!

Mir persönlich fehlt es an pers. Motivation wenn ich mir nochmal den Dialog oder Nicht-Dialog (im Prinzip schlägst du dir ja nur selbst auf die Schulter) mit dir vor Augen rufe, der letztes Jahr über die Bühne ging.

KinKGibt es hier Leute, die die Band bei einer evtl. Tour in D veranstalten würden? Wir in Augsburg würden die Jungs liebend gerne ein drittes Mal zu uns einladen, doch sie müssten mindestens 4 Termine in D finden um dafür hierher zu kommen.

Dennis BlandfordMeine Info von letzter Woche war, dass Olson gerne eine Agentur hintere einer möglichen BRD-Tour Anfang 2015 hätte. Nicht so popelig im Do-it-yourself Verfahren, man ist ja jetzt auch schon länger dabei und ringt um Reputation und dem Sprung nach Amerika.
Der Sinneswandel überrascht mich auch, denn es ist noch ein Kleinveranstalter aus Berlin
http://www.planetrock-booking.de
in der Findungsphase ob er die 2015er (!?) Tour betreuen möchte. Er hat auch die Trembling Bells im Juni betreut.
Vielleicht nimmt man ihn mit ins Boot, er muss halt merken, dass hier breiteres Interesse besteht. Wenn nur ich ihm anschreibe, denkt er wohl: „Bensheim? City of the Damned?“

KinKIch habe erst vorgestern mit ihm geschrieben, und er hat mir etwas anderes erzählt. Aber vielleicht auch, weil es DIY in Augsburg schon 2 mal sehr gut geklappt hat.

Dennis BlandfordWas hat er denn genau gesagt? Unser letzter Kontakt war kurz vor der Info, dass die Platte jetzt doch schon im Oktober kommt u. eigentlich war er begeistert, dass Planet-Rock Booking evtl. Interesse haette. Aber erst in 2015! Weiss ja nicht welchen deal du ihm fuer Augsburg anbieten kannst, in Bensheim hat die Band jedenfalls sehr sehr ordentlich verdient.

Die letzte Antwort bliebst du leider schuldig, nachdem du selbst die Diskussion vom Zaum gebrochen hattest ob es denn keine kleinen Clubs für mindestens 4 Konzerte deutschlandweit gäbe. Mein Austausch mit ihm über weitere Konzerte und deine Beiträge hier sind so widersprüchlich, dass entweder gelogen wird oder die komplette Verarsche abläuft. Plötzlich reicht auch ein kleiner Gig (dann doch deutlich unter 200) in Augsburg aus und das ganze rechnet sich? Olson hat mir noch zu Beginn des Jahres geschrieben, dass die Band in 2015 keine Aktivitäten oder Konzerte in Deutschland plane. Jetzt kommst du mit deiner großartigen Ankündigung eines „Psychfests„, ärgerst dich über mangelnde Beteiligung und „Wows“ und gibt auf etliche Rückfragen von Interessierten nur Launiges von dir was in die Richtung: „Wärt ihr halt da gewesen“ geht. Ziemlich unsouverän für einen in dessen Haus- und Hof-Location The See See offensichtlich problemlos am liebsten spielen und jeden Weg dafür auf sich nehmen ohne sich auch nur ansatzweise um weitere Gigs bemühen zu müssen.

Auch wenn ich mich mit diesen Ausführungen nicht beliebt machen sollte, der ganze Umstand und die Art und Weise wie hier Darstellungen getätigt werden lässt mir die Hutschnur hochgehen.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."