Re: THE BEACH BOYS – Analogue Productions Reissues (2014/2015)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Reissues THE BEACH BOYS – Analogue Productions Reissues (2014/2015) Re: THE BEACH BOYS – Analogue Productions Reissues (2014/2015)

#9434285  | PERMALINK

lox

Registriert seit: 06.08.2013

Beiträge: 363

Hat and beard
Dass „Wild Honey“, „Friends“ und „20/20“ nicht kommen, wundert mich auch.

Wirklich sonderbar, obwohl die fehlten ja auch bei der ersten AP Ankündigung vor über einem Jahr.

Egal, endlich ist es soweit, aber blöderweise hab ich nicht gespart, weil ich dachte die kommen eh nicht vor 2020 :lol:

Braucht man alle? Jein. Ich kann auf “Pet Sounds“ und “Surf’s Up“ verzichten, weil ich schon sehr gut klingende Pressungen habe, der Rest meiner BB Sammlung kann weg/muss ersetzt werden.

Clau hat ja schon das wichtigste gesagt; ich werde mir dennoch eine “nicht-authentische“ Stereo LP zum Testen besorgen; Mark Linett hat Jahre für die Stereo Mixes gebraucht, 95% von den Multitrack Bändern, nur wenige digitale fake-stereo’s dabei, wo es nicht anders ging. Vieles klang schon auf CD beinahe sensationell. Aber: Konnte AP bei den fraglichen Stereo LP’s auf analoge Linett Mixe zugreifen? Gibt es die überhaupt? Oder doch nur HQ digtal files?

Die Mono LP’s sind für mich ein Muss, die Alben ab “Sunflower“ sowieso. Das wird ruinös. :krank:

PS: Bei einer Sammelbestellung wäre ich gerne dabei.

--