Re: Elektrosounds aller Spielarten

#925869  | PERMALINK

moldy

Registriert seit: 31.07.2002

Beiträge: 607

Mal ne Frage, dazu eine Geschichte

Als ich ca. vor 2 Jahren in die Großstadt getrampt bin hat mich ein Mitzwanziger mitgenommen der gerade von einer Alm kam, hat wohl dort Wochenende gearbeitet Kühe melken und sowas.
Aufjedenfall fuhr er barfuss hatte Rastas und sah eben wie der 0815 Marley Konsument aus.
Als es dann mit mir etwas langweilig wurde schob er ein Tape ein, zu meiner Verwunderung kein Reaggae, sondern (jetzt kommts) nach seiner Aussage „Bossa Nova“.
Ich also los und „Bossa Nova“ Alben gehört war aber nichts von dem was ich in seinem Fiat Tipo gehört hab dabei :roll: . Hier die Erklärung was ich wahrgenommen hab, das war alles sehr instrumental lastig gesang eher weniger und nach Bossa Nova hat es sich eigentlich garnicht anghört im Gegensatz zu dem was ich mir im Laden versucht hab anzuhören. Hm is auch schon lange her „Marvin Gaye – T plays cool“ geht ungefähr in diese Stilrichtung, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

--

"Gimme deathpunk baby, and I like it"