Re: C64-Games, die uns Tage und Nächte raubten

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games C64-Games, die uns Tage und Nächte raubten Re: C64-Games, die uns Tage und Nächte raubten

#901163  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

TanzkatzeDas ist das Ding mit dem ich noch ab und zu Summer- und Wintergames spiele. Das ist super! Hat mich 20 Euro gekostet.

:bis_bald:
Tanzkatze

Der eine Typ bei Amazon beschreibt das so, dass in der Kiste quasi ein kompletter kleiner C64 drin ist, den man sogar noch frisieren kann (Bastelkenntnisse vorausgesetzt). Angeblich sollen Emulatoren besser sein. Na ja…kannst du ne komplette Liste geben, welche Spiele dabei sind? Die ganzen Sportdinger interessieren mich jetzt nicht so.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]