Re: Lady Gaga – ARTPOP

#8930519  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,699

wer weiß….du hast aus dem artikel ja nur den letzten satz zu identifizierungszwecken zitiert. aber unmittelbar davor heißt es nämlich auch:

„Der Titeltrack „Artpop“ ist für Lady Gagas Verhältnisse dann schon fast subtil – und er wird all die Miesnicks und Onkels zum Schweigen bringen, die Lady Gaga immer noch für einen gnadenlosen Hype des Universal-Labels Interscope Records halten. Wer nein sagt zu „Artpop“, ist schwer von gestern und hat folgendes nicht begriffen: Es geht hier nicht um Musik, es geht um ein Gesamtkunstwerk, das Subkultur und Mainstream, Sex und Religion, Geld und brotlose Kunst unter einen Hut bringt.“

gelle !? ;-)

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett