Re: Lady Gaga – ARTPOP

#8929969  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

Registriert seit: 29.06.2005

Beiträge: 8,612

Zappa1… wie man sich heutzutage noch immer gerne über das Outfit von Lady Gaga aufregt. Lene Lovich war ja von ihrem Outfit her ja auch irgendwo ein „Gesamtkunstwerk“, das hat damals die Leute einen Teufel geschert. Heutzutage lästert man über die Frisuren eines Bill Kaulitz oder die Kostüme einer Lady Gaga. Manchmal habe ich das Gefühl, die Welt ist heute viel spießiger geworden…;-)

Damals war es ein Teil der Persönlichkeit, heute (meistens) Kalkül!
Und spießiger sind wir auch alle. ;-)

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK