Re: Lady Gaga – ARTPOP

#8929967  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,880

pinchJody Rosen von „Vulture“ will sich außerdem u.a. an Lene Lovich erinnert fühlen: Link

An Lene Lovich fühle ich mich gar nicht erinnert. Eher zu Beginn ein wenig an „Jocko Homo“ von Devo.

Amüsiert war ich über den Lene Lovich-Vergleich trotzdem. Und zwar deshalb, weil ich es immer wieder lustig finde, wie man sich heutzutage noch immer gerne über das Outfit von Lady Gaga aufregt. Lene Lovich war ja von ihrem Outfit her ja auch irgendwo ein „Gesamtkunstwerk“, das hat damals die Leute einen Teufel geschert. Heutzutage lästert man über die Frisuren eines Bill Kaulitz oder die Kostüme einer Lady Gaga. Manchmal habe ich das Gefühl, die Welt ist heute viel spießiger geworden…;-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100