Re: Lady Gaga – ARTPOP

#8929961  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

kramerSteht denn fest, dass das geleakte Stück der komplette, fertige Track ist? Kann ich mir kaum vorstellen.

Scheint wohl eine Demo-Version zu sein.

vultureway(…)und Du denkst: Wow, was ist das? Das muss ich haben!

So ging es mir hiermit, ohne dass ich wusste, wer das ist. Für eine 7″ mit diesem Track würde ich jedenfalls töten. Will heißen: es braucht nicht unbedingt eine Karriere für einen großartigen Popsong oder irgendein bestimmtes Image. Am Ende zählen einzig und allein die so genannten Skills. Bei Lady Gaga kam relativ schnell noch ein gewisser Kontext hinzu (Kunst, Performance, (Über-)Stilisierung), der dann mit dem eher spontanen und ganz und gar nicht verkopften Popappeal eine ganz eigene Dimension erschlossen hat. Wer das mag springt meist drauf an. Mir geht es jedenfalls so.

--