Re: Zur Lage des Forums #2

#8879461  | PERMALINK

roseblood

Registriert seit: 26.01.2009

Beiträge: 7,089

monoton
Gypsy, der sich täglich offene Wunden und Blasen an den Fingerkuppen holt, der seit 2010 (das Datum nennt Roseblood ausdrücklich in #132 als „vorher war alles besser“-Grenze) in größter Leidenschaft sicher 2 bis 3 Fach-Bücher in dieses Forum getippt hat, kann meine Sichtweise und mein Kritik-Unverständnis von #130 in seinem Beitrag (#131) nachvollziehen.

Natürlich ging gypsy tail winds Eifer auch nicht an mir vorbei. Natürlich ist es schön, dass User eine derart große Schreib- und Informationslust mitbringen und vor allem dies auch umsetzen. Und vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass ich nicht die User ansprechen möchte, die unverändert das Forum beleben, sondern jene User, die mit der Zeit immer weniger mitzuteilen hatten und auch mitteilen wollten, die jedoch das Forum einmal mit ihren Beiträgen sehr blühen ließen.

Meine Intention war sicherlich nicht der seit gestern eingeschlagene Weg des Threads. Mich interessierte es wirklich (und eigentlich interessiert es mich noch), wie andere User den Werdegang des Forums empfinden.

Und wäre ich der Einzige gewesen, der etwas vermisst, das nicht mehr da ist, wäre das auch total okay.

Und was deine anderen aufgezählten User betrifft, auf die ich im Bezug des Aktivseins ebenso wenig einging:
Es liegt wohl auch daran, dass du größere musikalische Schnittmengen mit ihnen hast als ich es habe, weswegen wir uns auch verschieden inspirieren lassen und somit du beispielsweise einem WD einen ganz anderen Stellenwert (als ich ihm geben würde) gibst. Natürlich habe ich auch in den letzten Jahren das Bestreben all der aufgezählten und auch all der nicht aufgezählten User mitbekommen.

--