Re: Zur Lage des Forums #2

#8879227  | PERMALINK

hal-croves
אור

kramerIch bin über „Nasen“ wie latho ziemlich froh, denn von denen habe ich in den letzten zehn Jahren ziemlich viel gelernt.

Klar, gleich und gleich gesellt sich gern, gell? ;-)

kramerVon Dir kamen dagegen fast nur Beiträge zu den Themen Lena und Fußball…

Das ist zwar falsch, macht aber auch nichts mehr – abgesehen davon, dass m.E. jeder sich die Themen aussuchen kann, über die er schreibt, und sich dafür auch nicht zu rechtfertigen braucht.

Im übrigen stehen wir jetzt exakt an der Stelle, die ich hier beschrieben habe:

Hal Croves[…] ermüdende Ketten von Selbstbehauptungsposts, die in verschriftlichter Form dem Röhren rivalisierender Hirsche gleichen […]

Da ich darauf, wie leicht zu erkennen war, nicht die geringste Lust mehr habe, ziehe ich mich nun aus diesem leider wohl endgültig verunglückten Thread zurück. Ich bedauere sehr, dass die positiven Ansätze insbesondere von Whole Lotta Pete vom Selbstbestätigungsgetöse einiger Profilneurotiker übertönt worden sind, hoffe aber, dass sie dennoch beherzigt und weitergeführt werden.

Guten Tag!

--

"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=