Re: Zur Lage des Forums #2

#8878963  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

sparchDas musst Du nicht suchen, das steht bei den Replays ganz oben. Getan hat sich dort allerdings schon lange nichts mehr.

Ah, danke. Das ist z.B. ein schöner Thread. Und da ist m.E. die Einstiegsschwelle auch nicht so hoch, wie sie manchem als „Fachidiotentum“ erscheint. Du hast auch den Eingangspost sehr gut verlinkt mit Inhaltsverzeichnis, viele Threads wurden über die Jahre so mit Herzblut zu echten Nachschlagewerken ausgebaut und gepflegt.

Vielleicht ist die Masse doch etwas erschlagend und die Suchfunktion hinkt. Möglicherweise ist über ein sehr allgemeines Eingangsportal mit A-Z-Verzeichnis nachzudenken, dass zu getaggten Beiträgen zu bestimmten Künstlern und Themen führt. Wenn wir uns an unseren Einstieg hier erinnern, reden viele von der einen Google-Suche nach einer Band, die sie hier hängen blieben ließ. Könnte was bringen. Auch eine Idee: Ein Thread, der regelmäßig bemerkenswerte Threads aus dem Forum vorstellt, egal wie alt.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]