Re: Zur Lage des Forums #2

#8878951  | PERMALINK

stormy-monday
We Shall Overcome

Registriert seit: 26.12.2007

Beiträge: 20,052

Monroe Stahralles richtig.

Ja, schon. Aber nachdem ich altersmässig deutlich über dem Durchschnitt bin, interessieren mich natürlich vergangene Götzen und Götter mehr. Trotzdem liefert das Forum sehr anregenden Stoff für die heimische Sammlung. Kendrick Lamar? Wäre an mir vorbeigegangen. Daft Punk? Trotz Plakatierung an jeder Bushaltestelle derzeit in Frankreich ohne das Forum und die Begeisterung hier auf Ignore. Aber mich jetzt mehr als einzeilig theoretisch mit einzelnen Tracks zu beschäftigen, überlasse ich lieber denjenigen, die bessere Anlagen haben oder sonst keine Zeit und Mühen scheuen, Musik zu filetieren. Dass die Diskussionen eher im hauseigenen Boulevard, der Reederei, abgehen, ist dem Unterhaltungswert und dem einfacheren Posten dort geschuldet.
Und was Facebook ist, weiss ich immer noch nicht.;-)

--

Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow