Re: Zur Lage des Forums #2

#8878931  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

kramerKlingt in der Theorie einleuchtend, aber auch der fleißigste Threaderöffner und Plattenbesprecher hat irgendwann keine Lust mehr, wenn er kein Feedback bekommt. Ich glaube auch nicht, dass man da mit irgendwelchen Aktion entgegenwirken kann. Das Internet verändert sich und das Verhalten der User auch.

Richtig, ich kenne das maue Feedback nur zu gut. Aber weißt du, was noch weniger Leben spendet? Wenn man sich ständig beschwert, dass nichts los ist. Also, D.I.Y. or Die.

Ich bewundere die Leute mit ausführlichen und wohldurchdachten Plattenbesprechungen hier und lese das gerne (und verdamme es inbrünstig, wenns mir nicht passt), genauso wie abstruse Threads und die ganzen Cover-Ausstellungen. Und ich such schon die ganze Zeit ein altes Sammelsurium namens „Wiedergehört im Forum“ oder so ähnlich, damn. Wilde Mischung von Alben, enthusiastisch besprochen und individuell dargestellt. Aber die Altgedienten oder die mit dem rauen Tonfall verklagen, weil sie das Forum nicht mehr genug füttern? My ass.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]