Re: Daft Punk – Random Access Memories

#8818329  | PERMALINK

de64625

Registriert seit: 22.04.2012

Beiträge: 2,794

Napoleon DynamiteDann lass eben mal tiefer blicken, wie du aufgestellt bist: Wie weit ist deine Disco-Abteilung ausdifferenziert, welchen Zeitraum umfasst sie? Welche Singles daraus schätzt du besonders und lässt sie im Laden laufen? Wie groß ist generell der Anteil an neuen Releases? Was sind jeweils die letzten fünf neuen 7inches und LPs, die du einsortiert hast?

Also bei Robert Lembke waren aber nur Entscheidungsfragen erlaubt. :haue:

Aber
1.) ist das ist doch wohl total Off Topic,
Und
2.) Was für einen Gewinn hättest Du oder andere von diesem „Wissen“?

Und weil Off Topic, endet diese Diskussion von meiner Seite hier, so gerne ich noch ein paar 5er in mein Schweinderl klappern gehört hätte.Geht wohl Songbird(sicher) und Dir(eventuell) eh nur drum, mir einen Mangel an Kompetenz zu unterstellen, diese Scheibe überhaupt zu bewerten. Aber glaubt ihr beiden denn ernsthaft, ich verkaufe nur Sachen, die mir gefallen, so dass ihr aus meinem Angebot irgendwelche Rückschlüsse auf meinen musikalischen Horizont ziehen könntet? Dieses Denken ist ja auch in der Durchschnittskundschaft tatsächlich weit verbreitet, aber hier hätte ich doch etwas mehr Sachverstand erwartet

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!