Re: Daft Punk – Random Access Memories

#8818309  | PERMALINK

de64625

Registriert seit: 22.04.2012

Beiträge: 2,794

Roseblood
Immerhin hören auch 7 User das Album mittelmäßig bis schlecht. So viel Konsens scheint mir dann doch nicht gegeben. Nur haben sich bisher nur jene zu Wort gemeldet, die das Album mögen.

Ich hab mir ja weitgehend abgewöhnt, mich groß an Diskussionen zu Alben, die ich einfach nur belanglos bis schlecht finde zu beteiligen (auch weil ich keine Lust habe, mir solche Alben mehr als maximal 2-3 mal anzuhören) , aber wenn es der allgemeinen Meinungs(ab)bildung dient; Daft Punk ist für mich bisher der unnötigste Hype des Jahres.

Und da es sich ja inzwischen rumgesprochen hat, dass ich einen Tonträgerladen führe; alle Stammkunden, die für diese Musik in Frage kommen (und teilweise das Album wegen der Single vorbestellt hatten) sehen das ähnlich, kiner von denen hat es letztlich gekauft. Zum Glück gibt es aber immer die Laufkundschaft, die irgendwo gelesen/gehört hat, dass dies „das dollste Album des Jahres“ ist und es dann ungehört kauft und beim Bügeln nebenher laufen lässt.

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!