Re: Daft Punk – Random Access Memories

#8818251  | PERMALINK

shanks

Registriert seit: 08.02.2009

Beiträge: 15,832

kramerSind die beiden Alben davor auch auf dem Niveau? Das Debüt hatte mich damals nicht überzeugt.

‚Discovery‘ stufe ich wegen des Füllmaterials etwas schwächer ein. Dafür besitzt das Album eine enorme Hitdichte und beinhaltet mit ‚Face To Face‘ den besten DP Track ever. Ist im Gegensatz zu ‚Homework‘ auch recht gut gealtert. Von ‚Human After All‘ würde ich abraten. Da wird ein und dieselbe Idee bis zum Erbrechen wiederholt. Ob das Faulheit war oder ein großer Mittelfinger in Richtung Virgin, man weiß es nicht. Viel besser ist dagegen ‚Alive 2007‘, wo selbst die paar okayen Tracks von ‚Human‘ zum Strahlen gebracht werden.

--

Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur