Re: Selig . Magma

#8765197  | PERMALINK

alleswirdanders

Registriert seit: 05.02.2013

Beiträge: 15

So, da niemand bewerten will und ich nach mehrmaligem hören und amüsiertem lesen des heinothreds doch noch meinen senf zu magma beitagen möchte. bitte::laola0: :lala:

Ich lüge nie : guter opener, nutzt sich nach mehrmaligem hören etwas ab
Alles auf einmal : ein ohrwurm, der trotz kirchenorgel und doch poppigen einflüssen nicht nervt und mit dem text “ ein leben im überfluss mit leichtsinn und selbstbetrug, nie genug…“ trifft
Sie scheint : in dem lied geht es um eine schwangere. ich finde es sehr autentisch bewegend und sehe eine wunderschöne blondiene mit kugelbauch vor mir, wenn ich es höre :sonne:
Schwester Schwermut : typisch selig. mich packt es nicht so, weiss agr nicht warum…
Der Tag wird kommen : beim ersten hören denkt man „wasn das“, aber es wächst und wenn man bedenkt, dass selig das Album in england aufgenommen haben, macht es sogar sinn.
Danke : schöne ballade. wer hat nicht irgendwo irgendwen an den er denkt und hofft, dass es ihm gut geht!?
Wenn ich an Dich denke: ohrwurm der unangenehmeren poppig-flockigen art, mittlerweile skip ich, da er mich sonst den ganzen tag verfolgt:lach:
433 : „undd die musik ist so lala“ für mich ist der text so lala.
Love & Peace : „we didnt start the fire“ in armdeutsch. war aber ein guter gratisdownload.
Zeit : mag ich sehr. passt gerade in mein leben, macht mich selig
Bring mich heim : ist okay, nicht mehr- nicht weniger.
Magma : der name ist programm, toller abschluss eines überraschenden albums, das erst etwas enttäuscht und dann begeistert. für mich das beste seit der reunion ****
und jetzt kommt ihr… lieber eine schlechte kritik als gar keine !!

--