Re: Selig . Magma

#8765189  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,917

katschewer selig schon immer schlimm fand, kann sich an dieser kleinen kritik/polemik/beschimpfung erfreuen:
http://www.intro.de/platten/kritiken/23070485/selig-magma

Da stimmt ja mal gar nichts (mal abgesehen davon, dass Love And Peace wirklich kein guter Song ist, der mit Abstand Schlechteste auf dem Album).
Ich kann eine Band nicht mögen, ich kann ein Album nicht mögen, ich kann einen wunderbar komischen Verriss schreiben, aber ich sollte dann entweder wenigstens das Album gehört haben oder aber klar machen, dass ich es nicht gehört habe und es mir ausschließlich ums Runtermachen geht. Ist das der neue „Intro“-Standard?

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!